“Abbendessen ”

Hiro - Japanese Restaurant
Platz Nr. 1 074 von 4 766 Restaurants in Wien
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Auswahl ist gigantisch für ein All can you eat Restaurant. Die Speisen sind frisch und die Portionen völlig ausreichend.

Das bestellen über die WebApp ist einfach und sehr komfortabel. Die Servicekräfte gehen auf individuelle Wünsche sehr zuvorkommend ein.

Ein gelungener Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sebastian Z!

Bewertet 25. März 2018

Es ist ein All-you-can-eat Restaurant. Sehr modern eingerichtet. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ausgezeichnetes Essen!

Danke, xoxophie!
Bewertet 22. März 2018

Wir sind über die Mitarbeiterwelt (CorpLife) auf dieses Lokal aufmerksam geworden, ich habe hier einen Gutschein (All you can eat für 2 Personen) gekauft. Ohne große Erwartungen haben wir am Dienstag das Lokal besucht. Kurzfassung: Wir sind begeistert. Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Am Mittwoch habe ich in der Arbeit jedem von dieser Neuentdeckung erzählt. Auch in meinem Freuden- und Bekanntenkreis werde ich allen davon berichten, meiner Meinung nach qualitativ um einiges hochwertiger als zum Beispiel EBI. Man merkt das der Chef besonders viel Wert auf die Optik und die Qualität legt. Von 100 Punkten bekommt das Lokal 1000:)

Umbedingt ausprobieren.

1  Danke, fliridavid!
Bewertet 18. März 2018

Modernes Restaurant mit aufmerksamen sehr freundlichen Service. Ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau . Hiro Rindfleisch mit Käsestreifen , Mongolisches Rindfleisch , Hühnerbrust mit Mango - Sauce ist sehr empfehlenswert . Jede Speise schmeckt sehr gut und ist mit frischen Zutaten zubereitet . Nicht zu vergessen die wunderbaren Garnelen.
LG Margit und Hans

Danke, margitbalvin!
Bewertet 14. Februar 2018

Ausgezeichnetes Essen mit Begeisterung

Das Restaurant ist neu und schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr modern, man scannt einfach mit dem eigenen Handy einen QR-Code, der an der Wand jedes Tisches hängt, um Speisen zu bestellen. In weniger als fünf Minuten werden die bestellten Speisen, die frisch gekocht sind, an Ihren Tisch gebracht. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet gekocht und schmackhaft. Man kann bestellen, was man will, aber man bezahlt für das ganze Essen nur einen festen Preis. Also all you can eat. Es lohnt sich, in dieses Lokal zu kommen. Sie werden begeistert sein.

Danke, clearyu666!

Reisende, die sich Hiro - Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Hiro - Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!