Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 10. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt nur 600 Meter vom Hauptbahnhof Wien entfernt und ist somit der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

Die Zimmer sind absolut sauber und super ausgestattet. Man hat eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank usw. quasi alles was man für einen kurzen oder etwas längeren Aufenthalt benötigt.

Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Am Bahnhof der wie bereits erwähnt nur 600 Meter entfernt liegt, könnt ihr an einem der Automaten ein Ticket für 24, 48 oder 72 Stunden lösen.

Das 72 Stunden Ticket kostet 17,10€ pro Person und lohnt sich zu 100%.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, ReadyTeddy!
SMARTments_Wien, Leiter Front Office von SMARTments Business Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage und Sauberkeit gefallen haben.

Wir freuen uns bereits Sie erneut in Wien begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Edina

Front Office TEAM

Bewertet am 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super super schönes Hotel mit super hilfsbereiten und netten Mitarbeiterinnen .
Sauberkeit , Design ,ort ,Parkplätze alles war einwandfrei Vorallem der verschiebbare Fernseher mit der Küche einzigartig schön .
Also auf jedenfall empfehlenswert werde es auf jedenfall wieder besuchen .der Hauptbahnhof ist direkt gegenüber ...von dort aus ist jede verkhersanbindung vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, Nvzt D!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt mit uns angenehm war & hoffen Sie erneut in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Edina

Front Office TEAM

Bewertet am 16. August 2018

Das SMARTment ist modern und toll ausgestattet - alles was man braucht. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist aufgrund des nahe gelegenen Hbfs perfekt. Lediglich die vorbei fahrenden Autos bzw. heiße Tage merkt man leider auch drinnen ein wenig, aber das ist sehr leicht zu auszuhalten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, irk12345!
Bewertet am 2. Juli 2018

Positiv:
Zimmer, Einrichtung neu und effektiv - nach meinem Geschmack auch stylisch.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Lage absolut top. Waschmöglichkeiten und Raum mit Reinigungsmittel etc. einfach sehr gut.
Negativ:
Leider trotz Ventilator ist im Sommer die Hitze nicht zum aushalten. Keine Klimaanlage und das ganze Haus heizt sich so auf, das selbst an kühlen Tagen es noch ewig braucht bis auch die Zimmer auskühlen. Internet mangelhaft, obwohl das Personal sich hier sehr bemüht. Leider wird man immer wieder aus dem Internet geworfen und es gab Tage an denen man gar nicht rein kam.
Sehr schade denn an sich ist das Konzept und die Räumlichkeiten genial und das Personal sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Pixeline987!
Bewertet am 28. Juni 2018

Schade, dass es nicht möglich war mittels BANKOMATKARTE zu bezahlen - (habe keine Kreditkarte) - musste daher bereits im vorhinein die Zahlung elektronisch durchführen
- sonst alles perfekt - nur weiter so

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, paulharrich!