“Sehr gutes Essen zu etwas feineren Preisen”
Bewertung zu Zur Alten Kaisermühle

Zur Alten Kaisermühle
Platz Nr. 508 von 4 739 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kaisermühlen
Beschreibung: Direkt an der Alten Donau liegt Wiens charmantester Gastgarten. Die idyllische Umgebung lädt zu romantischen Bootsfahrten und langen Spaziergängen am Ufer ein. Nach dem Naturgenuss folgt der kulinarische: Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte vom Holzkohlengrill sorgen ebenso für Gaumenfreuden wie die exquisiten Tapas und spanische Spezialitäten wie Gambas, Piementos de Padron oder Chiperones. Auch die Weinkarte verspricht ausgewählte österreichische Weine und edle spanische Tropfen. Genießen Sie das Urlaubsgefühl an der Alten Donau!
Bewertet 13. Mai 2018

Große Auswahl an gegrillten Fleisch und Fisch-Gerichten.
Aufmerksames Personal
Tolles Ambiente an der alten Donau.

Danke, PatrickS7943!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Empfehlung von Wiener Freunden - sehr schönes Lokal direkt an der Alten Donau mit vielen Aussenplätzen. Leider wurden wir nach der Vorspeise durch ein Unwetter gezwungen, nach drinnen zu wechseln.
Essen hervorragend, Service bis vor dem Wechsel nach drinnen auch. Die professionellenAussenkellner wurden dann nach Hause geschickt. Eine junge Kellnerin übernahm unseren Tisch drinnen; wir hatten den Eindruck, es war ihr erster Tag. Falscher Wein, dann die letzte Flasche unseres Weins fallengelassen, Fragen zur Zubereitung von Speisen konnte sie nicht beantworten, leere Gläser nicht abgeräumt; immer freundlich, aber chaotisch und unfähig.
Wir hatten trotzdem einen schönen Abend mit super Essen, toller Aussicht und ungewollt unterschiedlichen Weinen.

Danke, schaeferrolf!
Bewertet 9. Mai 2018

Bewertung Service: Sehr gut. Bewertung Essen: Gut.
Waren kürzlich zum ersten Mal nach der Neuübernahme dort, das Personal ist schnell und sehr freundlich, das Speisenangebot etwas anders als früher. Die Spareribs geschmacklich auch anders, leider gibt es die Dukatenkartoffeln nicht mehr, dafür waren Pommes dabei die nicht allzu knusprig waren (ich möchte es höflich formulieren). Die BBQ Sauce die dabei ist passte für mich gar nicht dazu, und die ebenfalls dabei gewesene Sauerrahmsauce schmeckte leider nach gar nichts. Ich hoffe ich kann nächstes Mal andere Saucen bestellen. Da es seit vielen Jahren eines unserer Stammlokale ist möchten wir es schon mal wieder versuchen, wie gesagt die Bedienung war bestens, und die Lage ist ja auch ganz toll am Wasser, aber die Speisen müssen einfach passen sonst nützt das alles nichts!

1  Danke, nera_vienna!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vom Empfang bis zur Verabschiedung hat jeder hier ein Lächeln im Gesicht sind umsichtig bemüht und arbeiten gerne hier.das Essen ist Top feine Getränkekarte nicht ganz billig aber jeden Cent wert.und man fühlt sich wie im Urlaub. Besonderen Dank an Marcel

1  Danke, _gerli31!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Alten Donau zu sitzen und dabei köstliche Gerichte zu essen, ist sehr reizvoll. Die Fisch- und Steakgerichte sind hochpreisiger, aber die Qualität rechtfertigt den Preis. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es finden sich auf der Karte auch ein paar typische Wiener Speisen zu einem relativ fairen Preis.

1  Danke, Prinz_1080!