“gegenbewertung”

Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Ein Stück echte Steiermark in Wien – das möchten wir Ihnen bieten! Die Produkte, die auf unseren Küchentisch kommen, beziehen wir zum Großteil aus unserer eigenen Landwirtschaft vom Jagawirt in der schönen Weststeiermark. Wir bereiten unsere Gerichte zum Teil nach alten Rezepten zu, mit sorgfältig ausgewählten regionalen und saisonalen Grundprodukten – und vor allem mit Herz und Tradition!
Bewertet 26. Oktober 2018

also zu der bewertung vom 22.aug.2018 (schlimmste Bewertung) möchte ich folgendes sagen;
es ist schon eine farce was dieser gast da redet, das steirerstöckl ist seit mehr als 20 jahren bemüht, dem gast qualität und aufmerksames service zu bieten und dort arbeitet das personal mehr schon als 20 jahre, wo gibt es das sonst noch in der gastronomie, ich hatte immer ein tolles erlebnis, gute qualität tolle weine und aufmerksames service und ich widerlege das was der gast von sich gibt, welche probleme hat der denn, kann das steierstöckl nur sehr empfehlen, toller gastgarten und ambiente und gemütlichkeit. liebe gäste lasst euch durch solche bewertungen nicht beeinflussen, das wirtshaus ist eines der besten in wien.
mfg
heribert

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Expedition827548!

Bewertet 23. September 2018

Früher sind wir eigentlich öfters hergekommen, um vor allem besondere Anlässe zu feiern. Bei unserem letzten Besuch im August 2018 ist uns aufgefallen, dass die Preise extrem angezogen haben und das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt. Das finden wir sehr schade, weil das Lokal und der Garten wirklich sehr nett und einladend sind. Auch mit dem Service waren wir immer zufrieden.

Leider kann man auch immer noch nicht mit Bankomat- oder Kreditkarte zahlen. Eher unverständlich für ein solch gehobenes Lokal.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Elfie_53!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super und das Personal sehr zuvorkommend. Als ich per Mail nach dem Rezept gefragt habe wurde es mir prompt zugeschickt. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MarcB5053!
Bewertet 7. August 2018

das am Stadtrand von Wien, eigentlich schon fast im Wienerwald gelegene Wirtshaus bietet steirische Schmakerl in sehr gemütlicher Athmosphäre. Freundliches, sehr bemühtes Personal. Immer wieder Tagesgerichte ausserhalb der Speisekarte. Alles frisch zubereitet und von bester Qualität. Die sehr gut sortierte Weinkarte.lässt keine Wünsche übrig. An lauen Sommerabenden ist der Gastgarten eine Oase der Erholung. Eher gehobene Preisklasse.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AlfredS1459!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen. Für mich unter anderem eine der besten Martinigänse der Stadt.
Im Sommer toller Garten.
Teuer.
Service ist jetzr nicht wahnsinnig freundlich....

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Maria A!