“Freundlich und lecker”

Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Ein Stück echte Steiermark in Wien – das möchten wir Ihnen bieten! Die Produkte, die auf unseren Küchentisch kommen, beziehen wir zum Großteil aus unserer eigenen Landwirtschaft vom Jagawirt in der schönen Weststeiermark. Wir bereiten unsere Gerichte zum Teil nach alten Rezepten zu, mit sorgfältig ausgewählten regionalen und saisonalen Grundprodukten – und vor allem mit Herz und Tradition!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super und das Personal sehr zuvorkommend. Als ich per Mail nach dem Rezept gefragt habe wurde es mir prompt zugeschickt. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MarcB5053!

Bewertet 7. August 2018

das am Stadtrand von Wien, eigentlich schon fast im Wienerwald gelegene Wirtshaus bietet steirische Schmakerl in sehr gemütlicher Athmosphäre. Freundliches, sehr bemühtes Personal. Immer wieder Tagesgerichte ausserhalb der Speisekarte. Alles frisch zubereitet und von bester Qualität. Die sehr gut sortierte Weinkarte.lässt keine Wünsche übrig. An lauen Sommerabenden ist der Gastgarten eine Oase der Erholung. Eher gehobene Preisklasse.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AlfredS1459!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen. Für mich unter anderem eine der besten Martinigänse der Stadt.
Im Sommer toller Garten.
Teuer.
Service ist jetzr nicht wahnsinnig freundlich....

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Maria A!
Bewertet 3. Juni 2018

Die Lage am Rande des Pötzleinsdorfer Schlossparks ist ruhig und idyllisch. Das Essen ist gehobene Wirtshausküche. Einige der Kellner sind "flapsig".

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChristlCarinthia!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Spaziergang im Pötzleinsdorfer Park und dann Abendessen im gut besuchten Restaurant. Kellner leicht gestresst und überfordert, das Essen war leider lieblos und geschmacklos. Waldschweinsbraten wirkte nicht frisch, alles auf einem Teller/ Fleisch, Kraut, Knödel, na ja
Hühnerbrust mit Bärlauchknödelfülle fad
Weinaudwahl mäßig, Preise in keiner Relation zum Preis . Beim Reisfleisch war der Reis nur mehr Brei, wurde dann auch nicht berechnet

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Reni1963!