“Immer wieder”

Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Ein Stück echte Steiermark in Wien – das möchten wir Ihnen bieten! Die Produkte, die auf unseren Küchentisch kommen, beziehen wir zum Großteil aus unserer eigenen Landwirtschaft vom Jagawirt in der schönen Weststeiermark. Wir bereiten unsere Gerichte zum Teil nach alten Rezepten zu, mit sorgfältig ausgewählten regionalen und saisonalen Grundprodukten – und vor allem mit Herz und Tradition!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen. Für mich unter anderem eine der besten Martinigänse der Stadt.
Im Sommer toller Garten.
Teuer.
Service ist jetzr nicht wahnsinnig freundlich....

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Maria A!

Bewertet 3. Juni 2018

Die Lage am Rande des Pötzleinsdorfer Schlossparks ist ruhig und idyllisch. Das Essen ist gehobene Wirtshausküche. Einige der Kellner sind "flapsig".

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChristlCarinthia!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Spaziergang im Pötzleinsdorfer Park und dann Abendessen im gut besuchten Restaurant. Kellner leicht gestresst und überfordert, das Essen war leider lieblos und geschmacklos. Waldschweinsbraten wirkte nicht frisch, alles auf einem Teller/ Fleisch, Kraut, Knödel, na ja
Hühnerbrust mit Bärlauchknödelfülle fad
Weinaudwahl mäßig, Preise in keiner Relation zum Preis . Beim Reisfleisch war der Reis nur mehr Brei, wurde dann auch nicht berechnet

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Reni1963!
Bewertet 29. März 2018

Nach längerer Zeit wieder einmal im Steirerstöckl, nach wie vor ein sehr gutes Niveau der Küche mit steirischen Spezialitäten. Der Garten im Sommer ist allerdings eine besondere Steigerung des Wohlgefühls, der Schutzhüttencharakter des Restaurants, mit relativ enger Bestuhlung, ist zwar gemütlich, aber bringt auch ein sehr hohes Geräuschniveau. Gutes Service sehr stark Kellner abhängig...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, CarlTrav!
Bewertet 27. Februar 2018

Waren das einzige und letzte Mal in der Ganslzeit im Lokal. Wir waren letztes Jahr in 3 verschiedenen Restaurants Gansl essen und dieses war mit Abstand am teuersten und vom Geschmack her leider das schlechteste. 10 Stück Mohnnudeln für 10 Euro waren auch etwas lächerlich. Ambiente war sehr nett. Weiters war bedauerlich das Schilcher Glasweise angeboten wird, wenn man danach fragt wird mitgeteilt das es nur Flasche gibt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Chris_Rath!