“Tipp: Schnitzel-Monatag”

Restaurant Mader
Platz Nr. 940 von 4 805 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren Montags da und haben die reduzierten Preise als extrem günstig empfunden. Geniales Cordon Bleu.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Vedalrix!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ja nicht vom Ambiente abschrecken lassen; Service flink und freundlich! Riesige Portionen und geschmacklich top! Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Anita P!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Eines der letzten Gasthäuser mit original Wiener Charme. Die Portionen sind großzügig und qualitativ ausgesprochen gut. Preis-Leistung ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Ein authentisches Lokal mit guter öffentlicher Anbindung (nahe der Stadthalle). Besonderes Highlight: Das Martini-Gansl im November!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, stb84!
Bewertet 15. April 2017

die speisen sind immer sehr reichhaltig und auch sehr schmackhaft.der hintere saal ist sehr gut und gediegen einngerichtet.wir sitzen aber lieber vorne im urigen bereich ,warum ?ich sehe gerne das gewurle der menschen.wir lassen uns das essen immer munden.meistens nehmen wir die hälfte mit da die portionen sehr gross sind.
der zwiebelrostbraten ,er zergeht auf der zunge.oder zigeunerschnitzel vom schwein.ein traum,hmmm....

Besuchsdatum: April 2017
Danke, WalterZ331!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Riesen portionen personal freundlich und bemüht kleiner gastgarten vorhanden preise nicht hoch

Besuchsdatum: April 2017
Danke, mar2372!