“Toller Laden”

Küche: australisch, international, Pub, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Super Laden mit ordentlich Auswahl an Getränken.
Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber die Lage und das Ambiente laden ein.
Teuer ist es!

Danke, muggy09!

Bewertet 29. August 2018

hippe Location, coole Drinks und super freundlicher Service
jederzeit gern wieder
Preis Leistung passt

Danke, coma72!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren als große Gruppe dort und ich war schwer begeistert von den Essen und den Fosterbier. Es gibt dort Krokodilfleisch, Kängurufleisch, Heuschrecken und vieles mehr. Zwischendurch kann man auch wuzeln (Tischfußball). Die Kellner sind flott, freundlich und haben Humor. Kommen definitiv wieder!

Danke, Xxx161!
Bewertet 16. April 2018

Die Bedienung spricht dich auf Englisch an, sind scheinbar alle von Australien, das Ambiente ist super und die Drinks sind gut! Endlich wieder mal ein Fosters bekommen ;.-) Essen haben wir leider nicht probiert, aber das haben wir noch vor!

Danke, SimoneH2234!
Bewertet 13. März 2018

Ein plötzlicher Regenguss ließ uns beim Wienspaziergang rasch nach Unterschlupf suchen. Das nebenliegende Mozartcafe war uns zu bieder, also rein ins Australian Pub mitten in Austria's Capital Vienna. Sehr liebevoll und authentisch eingerichtet und ein sehr freundlicher ( Südafrikanischer ) Kellner, das war für mich und meinem Kanadischen Gast genau das richtige. Zum Stephansplatz schafften wir es anschließend nicht mehr wie geplant.. aber nun kennen wir einige neue Biersorten, die uns perfekt im Frozen Mug serviert wurden! Auch preislich für die Gegend OK.

1  Danke, schmaly!

Reisende, die sich Crossfield's Australian Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crossfield's Australian Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!