“Gute Burger”

Küche: australisch, international, Pub, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Feierten zu fünft beim Pub-Quiz einen Geburtstag und waren dann heute wieder im Lokal. Die Bürger waren beim ersten Mal und heute ausgezeichnet, das Servicepersonal freundlich und bemüht - nur die leeren Gläser wurden beide Male nicht wirklich beachtet.
Die Heuschrecken, die wir zum Spaß bestellt haben, waren auch recht nett angerichtet und wir haben Zertifikate bekommen, war wirklich lustig war!
Kommen bestimmt wieder!

Danke, AnnaP13541!

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir einen Gutschein erworben hatten, waren wir zum erneuten Mal dort. Die Musik ist angenehm, die englisch-sprachigen Kellner sind zuvorkommend, schnell und sehr freundlich.

Danke, elian80!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir sind sehr gerne im Crossfields. Das Essen und die Getränke, vorallem die Single Plate (Känguru und Krokodil) sind top! Der Service und die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich zu den Gästen. Absolut zum weiterempfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

Danke, plinhart1991!
Bewertet 17. September 2017

An 2 aufeinanderfolgenden Tagen eine sehr wechselhafte Performance abgeliefert; Das Statement zielt auf den Service und das Essen (Burger und Pommes) ab - einmal ganz ok, zweiter Besuch katastrophal, gemessen am Preis; Bierauswahl jedoch ausgefallen

1  Danke, danny6676!
Bewertet 16. September 2017

Gemütliches Pub im ersten Bezirk, direkt neben der Kärtnerstrasse.
Große und sehr gute Biert und Cider Auswahl.
Lecker Essen -wenn auch etwas teurer für ein Pub!
Wir kommen gerne wieder

Danke, TTheresienfeld!

Reisende, die sich Crossfield's Australian Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crossfield's Australian Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!