“Gut und günstig ”

Küche: österreichisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt (nächst U-Bahn Station Volkstheater).
Wir saßen drinnen. Das Ambiente ist sehr urig aber gemütlich gestaltet. Überall gibt es was zu sehen.
Das Cordon Blue war sehr lecker. Ich glaub 6 verschiedene Füllungen stehen zur Auswahl. Meine Portion war ordentlich. Service nett und aufmerksam. Preis inkl Getränk um die 15€. Ich fand's top.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KusVK!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Könnten uns um Aussenbereich zu anderen Gästen dazusetzen.
Service war schnell und freundlich.
Cordon Bleu und Pommes hat mir persönlich gut geschmeckt.
An Portionsgrösse und Preis gab es nichts auszusetzen.
Würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, W7216SKalexanderd!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wunderschönes Abendessen dort gehabt . Cordon bleu ist ich unbedingt zu probieren . Salate,die wir als Beilage bestellt haben ,hat nicht so ganz gut geschmeckt .
Die atmosphere war ganz gemütlich und der Kellner war super höflich ,obwohl es in Wien nicht so oft zu sehen ist :(

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Rafa H!
Bewertet 3. Februar 2018

Das Essen (Cordon Bleu) war in Ordnung aber auch nicht mehr (z.B. Cordon frittiert und nicht im Butterschmalz gebacken). Die Portionen machen einen durchnittlichen Mann satt. Service ist super nett. Die Preise sind mir etwas zu hoch. Was gar nicht geht: Frittierfettgeruch im ganzen Lokal - so stark nämlich, dass die Kleidung danach in die Wäsche MUSS.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, mattae88!
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, günstige Preise, pubquiz und im Sommer mit Gastgarten. Sehr nettes Ambiente und warme Küche bis Mitternacht.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, MarcoF5153!