“Gemütlich”

Küche: österreichisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit netter athmosphäre und guter Hausmannskost. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß

Danke, andreast967!

Bewertet 12. Jänner 2018

Ich kam auf diese Restaurant da ich ein gutes Cordon Bleu essen wollte und viele Leute auf Google dieses empfohlena hatten. So ein Bloedsinn! Die atmosphaere ist zwar sehr nett mit einem sympathischen, eher jungen, Publikum, aber das Cordon Bleu liess sehr zu wuenschen uebrig. Ja, es gab verschieden Spezial-Cordon Bleu zur Auswahl, d.h. die Fuellung aendert sich je nach Art, ich bestellte aber ein ganz 'normales'. Der Kaese war wie ein Schmelzkaese vom Supermarkt. Dazu serviert diese Restaurant Ketchup was ich als etwas 'amerikanisiert' empfand. Die Petersilkartoffeln waren sehr trocken und damit auch nicht besser als das Cordon Bleu. Mein Freund hatte Kasnock'n und die waren recht geschmacklos. Also, insgesamt, ein herziges Lokal mit gutem Publikum, aber das Essen ist weit von einem hohen Standard entfernt.

Danke, Sascha G!
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu Abend gegessen und hatten "Wiener Schnitzel" und ein Cordon bleu und waren sehr zufrieden( nette Bedienung,kleines Geld und klasse Atmosphäre) .

Danke, K6457ANsandras!
Bewertet 16. Oktober 2017

Trotz einer vertauschten Bestellung (Punktabzug) waren die getesteten Cordon Bleu super frisch und sehr lecker. Man sitzt im Außenbereich schön aber etwas laut, da eine verkehrsreiche Strasse am Eck liegt.
Pluspunkt: Trotz der günstigen Preise, Kartenzahlung kein Problem.

Danke, cocojoe!
Bewertet 6. September 2017

Einmal entdeckt und nicht mehr aus den Augen gelassen. Man kann wunderbar draussen sitzen, auf dekorativen langen Bänken. Ihr müsst da auch unbedingt mal reingehen, da ist es urgemütlich. Viele kleine Räume für eine schöne Zeit. Das Essen war sehr gut und wirklich günstig. Ich kann es nur Jeden empfehlen.

Danke, Angelika H!