“immer noch das beste Sushi der Stadt”
Bewertung zu Bok

Bok
Platz Nr. 1 204 von 4 859 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das sehr kleine Lokal (20 Plätze) hat einfach das beste Sushi&Sashimi weit und breit, besonders der Lachs und Butterfisch...auch die Avocadomakis waren ein Traum...unbedingt probieren!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, RomanBern73!

Bewertet 27. November 2018

Perfektes Menü bestellt, Suppe, Sushi, Kokos Nachspeise... Sehr freundliches Personal mit Witz! Komme wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, funnyygirl!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Bok Restaurant ist ein kleines aber ein hervorragendes Lokal. Die Speisen sind frisch zubereitet und ohne Geschmacksverstärker. Da schmeckt man sofort die top Qualität. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten sogar längere Öffnungszeiten für uns. Wir haben quer durch die Karte bestellt und kaum zu glauben es hat und alles wunderbar geschmeckt. Ebenfalls bieten sie auch traditionelle Speisen an. Ich hätte noch viel mehr Fotos zum hochladen. Auf alle Falle hatten wir eine unvergessliche tolle Zeit im wunderbaren Schanigarten des BOKs und wir werden bestimmt wieder kommen. Bis bald <3

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AnnaL10650!
Bewertet 7. März 2018

Die haben eine exzellente Küche. Man merkt bei den warmen Speisen sofort, dass hier keine Standardgewürzsaucen verwendet werden. Der Chef selber experimentiert gerne und stellt die Gewürzmischungen und Sauce selber her. Zusätzlich bieten die viele leckere vegetarische Speisen an.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, lcynet!
Bewertet 3. November 2017

So ein kleines unscheinbares Lokal, aber sooooo gut schmeckt's hier!
Wenn man süchtig ist nach Sushi, sollte man dieses hier probieren.
Die Karte ist riesig, es gibt noch viel viel mehr als nur Sushi, aber irgendwie muss es bei mir immer Sushi sein...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, BarbaraR4530!