“Köstliches Abendessen im BOK”
Bewertung zu Bok

Bok
Platz Nr. 1 190 von 4 807 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Bok Restaurant ist ein kleines aber ein hervorragendes Lokal. Die Speisen sind frisch zubereitet und ohne Geschmacksverstärker. Da schmeckt man sofort die top Qualität. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten sogar längere Öffnungszeiten für uns. Wir haben quer durch die Karte bestellt und kaum zu glauben es hat und alles wunderbar geschmeckt. Ebenfalls bieten sie auch traditionelle Speisen an. Ich hätte noch viel mehr Fotos zum hochladen. Auf alle Falle hatten wir eine unvergessliche tolle Zeit im wunderbaren Schanigarten des BOKs und wir werden bestimmt wieder kommen. Bis bald <3

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AnnaL10650!

Bewertet 7. März 2018

Die haben eine exzellente Küche. Man merkt bei den warmen Speisen sofort, dass hier keine Standardgewürzsaucen verwendet werden. Der Chef selber experimentiert gerne und stellt die Gewürzmischungen und Sauce selber her. Zusätzlich bieten die viele leckere vegetarische Speisen an.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, lcynet!
Bewertet 3. November 2017

So ein kleines unscheinbares Lokal, aber sooooo gut schmeckt's hier!
Wenn man süchtig ist nach Sushi, sollte man dieses hier probieren.
Die Karte ist riesig, es gibt noch viel viel mehr als nur Sushi, aber irgendwie muss es bei mir immer Sushi sein...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, BarbaraR4530!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ente mit Limette(Zitrone) bestellt. Es kam Suppe vorher und leckeres Desert für heißen Tag danach. Sehr gut abgeschmecktes Hauptgericht mit passender Beilage. Sehr bekömmlich, auch an einem sehr warmen Sommertag. Gerne mal wieder

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Dieter O!
Bewertet 22. April 2017

Empfehlenswert! Super leckeres Essen, viel Auswahl, frische Produkte. Es ist zwar ein kleines Lokal, aber sehr gemütlich.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, xoxophie!