“klein aber so fein”

Platz Nr. 1 190 von 4 807 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 3. November 2017

So ein kleines unscheinbares Lokal, aber sooooo gut schmeckt's hier!
Wenn man süchtig ist nach Sushi, sollte man dieses hier probieren.
Die Karte ist riesig, es gibt noch viel viel mehr als nur Sushi, aber irgendwie muss es bei mir immer Sushi sein...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, BarbaraR4530!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ente mit Limette(Zitrone) bestellt. Es kam Suppe vorher und leckeres Desert für heißen Tag danach. Sehr gut abgeschmecktes Hauptgericht mit passender Beilage. Sehr bekömmlich, auch an einem sehr warmen Sommertag. Gerne mal wieder

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Dieter O!
Bewertet 22. April 2017

Empfehlenswert! Super leckeres Essen, viel Auswahl, frische Produkte. Es ist zwar ein kleines Lokal, aber sehr gemütlich.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, xoxophie!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Von aussen unscheinbar muss man das kleine aber qualitativ hochwertige Restaurant erst entdecken. Das nette Personal erklärt gerne die Spezialitäten der Hongkong-Küche. Der Chef kocht persönlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Als Stammgast kann ich das bestätigen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Ifx I!
Bewertet 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!! Wirklich lecker, freundlich, preiswert !!
Sushi/maki/sashimi Platte für 2 war mehr als ausreichend, gibt auch die Möglichkeit zwischen einer klassischen und einer ausgefalleneren (mit Oktopus, Garnelen) Variante zu wählen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Retep R!