“Beste Sushi ”

Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hütteldorf
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der beste Japaner in Wien!
Agamo Ente ein Traum !!! Kellner sehr nett!!
Es ist immer voll also lieber reservieren

Danke, lauzen1!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

war neulich zum ersten mal im Yume und wurde alles andere als enttäuscht. bei einem erst besuch probiere ich gerne mehrere verschiedene speisen. deshalb habe ich ein 'stammkunden' menu bestellt (glaube Matthias hies es). vorspeise war eine Fischsuppe danach gabs eine Bentobox mit Bulgogi, gebratene Teigtaschen, California Maki und Litschi. habe noch Japan Eier (teigbällchen mit erdnusscreme gefüllt) als nachspeise extra bestellt zusammen mit einem Ingwer Tee. alles hat wirklich sehr gut geschmeckt. service war freundlich und schnell obwohl das restaurant schnell voll wurde (war von 11:30uhr bis 13uhr dort). das restaurant ist eher klein, hat eine offene küche und wirkt eher kühl/steril was ein kontrast zum freundlichen personal ist. werde sicher demnächst noch öfter hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, pouliowalis!
Bewertet 3. Oktober 2016

Sushi optisch lieblos und mangelhaft gerollt.Außerdem zu klein, der arme Fisch teils zerfetzt auf einem losen, spontan zerfallenden Reisballen hat auch schon bessere Zeiten gesehen.Handwerklich und geschmacklich schlicht unterdurchschnittlich, preislich zu teuer, Ambiente kühl und steril, maßlos überfüllt mit überwiegend sehr jungem Publikum, die ihr Taschengeld besser in richtige japanische Küche - die wirklich "himmlisch" (Yume) schmecken kann, wenn sie richtig gemacht wird.

Besuchsdatum: November 2015
8  Danke, Huetteldorfer!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Der Besitzer des Yume ist extrem freundlich und begrüßt jeden einzelnen Gast und freut sich ,dass er gekommen ist. Die Vorspeise kam trotz komplett vollem Restaurant nach 5 Minuten. Zwischen Vor- und Hauptspeise bekamen wir gratis Hummerchips. Nach dem Essen fragte der Kellner warum wir heute hier Essen sind und wir sagten ihm ,dass es unser Monatstag sei, da brachte er uns noch eine Nachspeise auf Kosten des Hauses. Zum Schluss bekamen wir noch einen Schnaps.

Danke, steffidoris!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein Vergnügen, immer wieder ins Yume zu gehen. Man ist willkommen, man isst sehr gut und vielfältig, die Preise sind absolut in Ordnung und man wird nie enttäuscht. Wir sind sehr gerne im Yume!

Danke, GeroldR22!