“Nicht zufriedenstellend und enttäuschend!”
Bewertung zu Umar Fisch

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nicht zufriedenstellend und ein sehr unangenehmes Erlebnis! Wir leben 50 Meter vom Umar entfernt und wollten es einmal genießen. Unser Tisch wurde von Muecken ueberfallen - keine Möglichkeit den Tisch zu wechseln. Die Muecken waren im Wein und auf dem Fisch. Nachdem wir dem Eigentümer und Chef ein Feedback gaben, hat er sich weder entschuldigt noch gab es eine Wiedergutmachung. ACHTUNG!

3  Danke, Christine-Louisa!

Bewertet 17. Oktober 2018

Wir haben dort sehr gut gegessen aber die Preise sind für das gebotenen sehr übertrieben. Man bezahlt für die Lage.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 103manueln!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut. Waren gleich 2 Mal in 3 Tagen hier. Am Samstag mussten wir etwas lange aufs Essen warten, hat sich aber gelohnt.

2  Danke, Olaf R!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr guter , hervorragender Fisch.
Das Tunfisch Tartar ein Genuss.
Service ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend
Tolle Atmosphäre am Naschmarkt.

Danke, thomasnV2101LR!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu fünft, die Karte ist gut aber nicht besonders lang oder komplex
Wir haben uns vor allem mit dem Beluga Linsen mit fisch Curry ansprechen lassen
Diese waren sehr gut
Ebenfalls waren die Nachtisch sehr gut
Der wein Chablis war nicht besonders, muss aber nicht an Restaurant liegen
Der Wein war etwas zu neutral und fast wässerig
Service war nicht besonders schnell, jedoch sympathisch
Die Preise waren okay, kein Schnäppchen aber mit der Qualität und der Geschmack hat man sich nicht verarscht gefühlt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Samuel A!