“Ein Reinfall erster Güte”
Bewertung zu Umar Fisch

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 26. Juli 2018

Ausser dem Wein und der freundlichen Kellnerin war unser Besuch ein absoluter Reinfall. Die Austern 3.80 Euro/Stueck schlecht geöffnet alles voller Schalensplitter, die provencalische Fischsuppe eine dünne Brühe mit geschlossenen!!! Venusmuscheln mit einem Fettkranz von zerlaufener Rouille, dazu eine Scheibe Brot mit einem Tropfen Rouille, kein verantwortlicher Mitarbeiter ausser der armen Kellnerin die versicherte dass der Chef nicht da ist....aber ich werde es ihm sagen??? Dazu die Rechnung von 85 Euro. Insgesamt gesehen eine richtige Frechheit so etwas zu bieten.

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, Eduard E!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fisch und Seafood von allerbester Qualität. Wir hatten u.a. Hummer, Jacobsmuscheln, Seezunge, alles war großartig. Die Bedienung war freundlich und besonders schnell. Im Sommer kann man gut draußen sitzen, das Lokal selbst ist winzig und im Winter möchte ich lieber nicht hin.
Reservieren ist unbedingt nötig!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Norbert_Gabriel!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Speisenqualität und schöne Auswahl an Fischgerichten. Das Service scheint etwas überfordert zu sein, ist jedoch sehr nett. Kaffee einfach zu heiß serviert - das dürfte nicht sein. Alles in Allem ganz gut!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FeinschmeckerAustria!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Tisch mit Blick zur Küche, somit wären wir mitten im Geschehen und es konnte ein guter Eindruck vermittelt werden, was das Personal auf engstem Raum leistet. Die hervorragende Organisation macht es möglich, dass selbst bei einem vollen Restaurant keine langen Wartezeiten entstehen. Das sehr freundliche, extrem aufmerksame Personal schafft es bravourös die Teller durch das enge Lokal zu balancieren. Die Frische der Fische und Meeresfrüchte in einem guten Preis- Leistungsverhältnis machen einen Besuch auf dem pulsierenden Naschmarkt sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, And1drea!
Bewertet 5. Mai 2018

Wir waren eingeladen zum Umar und hatten uns riesig gefreut, wir waren noch nie dort. Naja...Fischgerichte nicht besonders angerichtet, Kartoffel/Mangold Gatsch, fliegende Billigsdorfer Servietten, dreckiges Gschirrhangerl über den Weinkühler, Tisch klein und eng....Preis deifinitiv zu hoch für diese Performance...erstmalig und letztmalig...leider

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Dagmar L!