“Frischer Fisch”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Tisch mit Blick zur Küche, somit wären wir mitten im Geschehen und es konnte ein guter Eindruck vermittelt werden, was das Personal auf engstem Raum leistet. Die hervorragende Organisation macht es möglich, dass selbst bei einem vollen Restaurant keine langen Wartezeiten entstehen. Das sehr freundliche, extrem aufmerksame Personal schafft es bravourös die Teller durch das enge Lokal zu balancieren. Die Frische der Fische und Meeresfrüchte in einem guten Preis- Leistungsverhältnis machen einen Besuch auf dem pulsierenden Naschmarkt sehr empfehlenswert.

Danke, And1drea!

Bewertet 5. Mai 2018

Wir waren eingeladen zum Umar und hatten uns riesig gefreut, wir waren noch nie dort. Naja...Fischgerichte nicht besonders angerichtet, Kartoffel/Mangold Gatsch, fliegende Billigsdorfer Servietten, dreckiges Gschirrhangerl über den Weinkühler, Tisch klein und eng....Preis deifinitiv zu hoch für diese Performance...erstmalig und letztmalig...leider

2  Danke, Dagmar L!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und auf den Punkt gegarter Fisch, wir hatten einen Steinbutt zu fünft. Dieser wurde serviert mit köstlichen Rosmarinkartoffeln und Spinat. Die Vorspeisenplatte war sehr köstlich und die Portionen waren riesig. Tartufo Tiramisu war ein Traum. :O Das Preisleistungsverhältniss war
somit auch OK.:)

Danke, thomaskurz78!
Bewertet 30. April 2018

Qualität wie immer top, Service in Ordnung aber die Preise sind eine bodenlose Frechheit und vor allem eine Augenauswischerei!

Auf der Homepage stehen wesentlich niedrigere Preise als die, die dann im Restaurant verrechnet werden.

Wenn man nachfragt, bekommt man als Antwort, dass es Tippfehler auf der Homepage gibt. Sehr intelligente Ausrede.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, sophiehh2018!
ErkanUmarFisch, Geschäftsführer von Umar Fisch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Frau Sophie,

leider war das ein Fehler einem unserer Mitarbeiter am Telefon, wir hätten uns gefreut hätten Sie nachdem Chef persönlich gefragt oder eine Email an : office@umarfisch.at geschrieben.
Wir sind ein Familienbetrieb und leider war es in diesem Monat sehr stressig und wir entschuldigen uns aufrichtig und bemühen uns so schnell wie möglich alle Preise zu aktualisieren.
Die Preise sind seit kurzem im Seafood Bereich sehr gestiegen, deswegen haben wir unsere Preise leider leicht erhöhen müssen. Und diese wurden vor ca einem Monat geändernt und leider auf unserer Homepage noch nicht aktualisiert.

Wir entschuldigen uns nochmals.

Liebe Grüße

Erkan Umar

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen bei herrlicher Sonne im Umar und haben den frischen Fisch sehr genossen. Dazu ein Glas Rose und nette Bedienung - ein gelungenes Lunch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Salers1!