“Sehr gut mit kleinen Abstrichen”
Bewertung zu Sacher Eck Wien

Sacher Eck Wien
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 4 von 51 Bäckereien in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Mit herrlichem Blick auf die Kärntner Straße, sowie auf die Wiener Staatsoper, verführen neben der einzigartigen Spezialität des Hauses, der Original Sacher-Torte, weitere exquisite Original Sacher-Produkte, sowie herzhafte Schmankerl von Küchenchef Dominik Stolzer. Die unvergleichliche Wiener Kaffeevielfalt wird von passionierten Baristas zubereitet.
Bewertet 8. April 2019

Wir waren 4 Personen und haben das Mittagsmenu gegessen. Die Portionen waren überraschend anders zubereitet als erwartet, aber sehr schmackhaft, wenn auch für den kleinen Hunger portioniert. Einzig der Kauiserschmarren als Dessert war eine große Enttäuschung, gerade für ein steirisches Restaurant. Ich bereite ihn besser zu.
Der Service war sehr freundlich, sympatisch und unaufdringlich, absolut kompetent.

Danke, W3403UJmarions!

Bewertet 7. April 2019

Die telefonische Reservierung zum Frühstück wurde zwar aufgenommen, aber als wir beim Empfang waren - 0 Eintrag.
Bei der Bestellung hatten wir auch ein kleines Mineral dazu bestellt - bekamen aber
eine 0,75l-Flasche. Auch den bestellen Orangensaft (frischgepresst) bekamen wir erst nach Urgenz.
Eine große Enttäuschung für so ein großes Haus. Mit dem Rückzug von
Frau Gürtler hat dies Alles angefangen. Leider !!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ewm1701!
Bewertet 6. April 2019

Wir haben dort 3 mal gegessen und war sau lecker.
Freundliches Personal. Würde beim nächsten Wien besuch wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Tourist62659525286!
Bewertet 2. April 2019

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal im Sacher Eck und es hat uns damals schon sehr gefallen. Es ist sehr edel eingerichtet. Der Kaffe ist sehr gut und natürlich die Sachertorte, welche man sich nicht entgehen lassen darf. Die Bedienung im obeten Stock war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Danke, Sonnenblume55!
Bewertet 27. März 2019

Hier werden Sie sie finden. Das ganze zu völlig abgedrehten Preisen. Dafür bekommt man dann ein Stück trockenen Kuchen und ein Mini Tässchen Kaffee. Never ever! Hier lebt jemand eindeutig noch von vergangenen Zeiten, inzwischen könnte man es schon fast als Touristenfalle betrachten. Ich fand Wien ganz wunderbar, aber das Café Sacher war eine absolute Enttäuschung!

Danke, Trip22712706385!
SacherHotels, Manager von Sacher Eck Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019

Sehr geehrte/r Trip22712706385,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im „Sacher Eck Wien“ und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier auf TripAdvisor mit uns zu teilen.
Bitte seien Sie informiert, dass Ihr Feedback uns sehr wichtig ist, da unser aller Team tagtäglich mit Herzblut und Einsatz im Bestreben ist, dass sich unsere geschätzten Gäste rundum bei uns wohl fühlen. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht überzeugen konnten.

Da es uns ein großes Anliegen ist, Ihr Vertrauen zu gewinnen, würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns herzlichst willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann