“Endlich wieder da!”

Platz Nr. 1 682 von 4 672 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Lichtental
Stadtviertel: Lichtental
Bewertet 22. Mai 2020

Tolles Essen und Service, abwechslungsreich und immer einen Besuch wert! Das Kim Gewürzsalz ist nicht billig aber zahlt sich voll aus. Verfeinert jedes Gericht zu Hause , auch Salat .

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Angela H!

Bewertet 22. Februar 2020

Die neue Speisekarte ist einfach toll, abwechslungsreich und voller guter Ideen. Teo wie immer ein perfekter Gastgeber und Lee ein wirklich super Koch. Auch für Vegetarier gibt es wunderbare Speisen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Angela H!
Bewertet 4. Februar 2020

Montag war es, Energieferien waren, ruhig war es im Lokal ... und dies ist uns sehr zu Gute gekommen, da sich das Service komplett auf uns konzentrieren konnte!
Bedienung war äußerst freundlich und man wurde beim Abschied per Handschlag verabschiedet.
Die Qualität der Speisen war hervorragend, die Portionen schwer okay - man war satt aber nicht zu voll.Es hat allen super geschmeckt und waren die Speisen auch etwas feines für das Auge.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Canyonist!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Kreationen von Lee sind eine Sensation. Teo ist ein toller Gastgeber und liest den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sks76sks!
Bewertet 19. Dezember 2019

Sensationell! Tolles Essen, super Service und man geht satt aber nicht voll nach Hause. Ein stylisches Ambiente. Und immer ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Angela H!