“Ausgezeichnetes Geburtstagsessen zu zweit”
Bewertung zu Meissl & Schadn Wien

Meissl & Schadn Wien
Tisch reservieren
Di., 3.8.
20:00
Platz Nr. 106 von 4 710 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Meissl & Schadn. Der Name steht für alles, was die Wiener Küche einst groß und berühmt gemacht hat. Heute ist das nicht anders. Im Meissl & Schadn erfährt daher vor allem die Lieblingsspeise der Österreicher, das echte Wiener Schnitzel, seine Perfektion.
Bewertet 1. Juni 2021

Speisen (Wiener Schnitzel mit Beilagen) waren allesamt exzellent und wurden zügig serviert.

Weinauswahl ist etwas begrenzt aber trotzdem findet sich etwas.

Unser Kellner war besonders um uns bemüht und hat unseren Aufenthalt bestens begleitet. Während des Abendessens hat er mitbekommen, dass Geburtstag gefeiert wurde um dann einen Digestif zu spendieren. Vielen Dank nochmals dafür.

Preislich natürlich gehoben aber Schnitzel com Kalb für 18.90(ohne Beilagen) finde ich in Ordnung.

Danke, Haunzmcmahon!
Grand Ferdinand Management, Assistant Front Office Manager von Meissl & Schadn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Guten Morgen aus dem Meissl & Schadn Wien,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich recht herzlich für Ihren Besuch sowie für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

waren mit eltern und kleinem Sohn (4) wieder mal im Meissl & Schadn. war wie immer ausgezeichnet, service top, essen mega, kommen sicher bald wieder!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, ChrisG7366!
Grand Ferdinand Management, Assistant Front Office Manager von Meissl & Schadn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2021

Lieber ChrisG7366,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Meissl & Schadn Restaurant. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie ein schönes Essen bei uns verbracht haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. Mai 2021

Nobel, hochwertig, professionelle Kellner - Top.
Das Essen ist ausgezeichnet.

Ab sofort Lieblingsrestaurant!

Danke, Momi96!

Guten Tag aus dem Meissl & Schadn Wien,

es freut uns zu lesen, dass wir Sie zu 100 Prozent überzeugt haben und das Meissl & Schadn nun zu Ihrem Lieblings-Restaurant geworden ist.

Vielen Dank nochmals für Ihre netten Worte und hoffentlich bis bald!

Küss die Hand,

Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Lokal!
Sehr gutes Essen und super nette Bedienung!
Hervorzuheben ist der freundliche und lustige Küchenchef! :)
Immer wieder ein Besuch wert- Wir kommen wieder!

Danke, Osterhasi91!

Liebe sandrao69,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre lobenden Worte!

Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Küss die Hand,

Bewertet 27. Mai 2021

Das Beef Tartrate ist wie immer ausgezeichnet. Das Spargelrisotto mit dem jungen Blattspinat war richtig schlotzig und gut abgeschmeckt. Der dazugehörige Spargel war knackig. Riesengroße Stücke bei Tafelspitzwagen. Das Salzburger-Nockerl "Mönchsberg" (für eine Person), wurde mit Preiselbeerobers in einem "Oma-Teller" serviert. Diese servierweise war wirklich GENIAL !!!.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Brigitte M!

Liebe Brigitte M.,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihren Besuch sowie für Ihr tolles Feedback bedanken!

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Küche zu 100 Prozent überzeugt haben!

Hoffentlich bis bald und freundliche Grüße,