“Feierabendgetränk”
Bewertung zu Salettl am Campus

Salettl am Campus
Platz Nr. 84 von 4 967 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Alservorstadt
Beschreibung: Zehen in den Sand stecken, ein erfrischendes Getränk genießen, unsere hervorragende Sommerküche probieren, lesen oder einfach die Seele baumeln lassen. Chillige Summer Lounge am Tag – abends Szene-Treff und Lifestyle-Location: Feiner Sand, Palmen, Cocktails, gemütliche Liegestühle und mediterranes Flair laden zum Verweilen ein.
Bewertet 5. Mai 2022

Top Location & Bedienung! Unser Kellner war charmant und humorvoll Shoutout Kilian! <3
Auf jeden Fall einen Besuch wert, sowohl für reinen kleinen Boxenstopp, als auch für einen längeren Besuch mit ein paar Runden Getränke & Speisen.

Danke, jangavenda!

Bewertet 5. Mai 2022

Super Service und super Getränke. Die Lage im Campus ist natürlich ob der grünen Umgebung ideal im Sommer. Keine hohe Hitzeentwicklung und die Akustik der Stadt nimmt man nicht wahr.

Im Service hat Kilian mit einer breiten Kenntnis der Getränkekarte aufgewartet und ist uns hilfreich zur Seite gestanden.

Danke, scfa0106!
Bewertet 5. Mai 2022

Super netter Service und ausgezeichnete Auswahl von Getränken.
Service Empfehlung Kilian! Super lieb und nie ein leeres Bier stehen gehabt! Top!

Danke, 620anyat!
Bewertet 5. Mai 2022

Hubger hatte ich und das Bedürfnis nach Erholung nach einem anstrengenden Tag, da fiel mir ein Liegestuhl ins Auge. Kaum hatte ich den Entschluss gefasst, war schon Nadine, die Kellnerin zur Stelle (ich hatte Selbstbedienung erwartet) und nahm mit einladender Freundlichkeit meine Bestellung auf. Es schien mir, als hätte sie schon erahnt, dass ich noch nichts gegessen hatte. Der Falafelwrap war hervorragend, üppig und hübsch serviert, mit Besteck und Serviette! Ein kalter Radler rundete das Feierabendglück ab. Mit Sand in den Schuhen breche ich wieder auf, es war fast ein Kurzurlaub!

Danke, barbaravC8737IG!
Bewertet 4. Mai 2022

Super Essen, chillige Atmosphäre, freundliche Bedienung - perfekt und köstlich!
Gute Getränke und Speiseauswahl - hier kann man gut und gerne länger bleiben!
Ich komme wieder!

1  Danke, markoweinberger!