“Reinfall”

Platz Nr. 3 782 von 4 669 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Simmering (Bezirk)
Stadtviertel: Simmering (Bezirk)
Bewertet 15. Mai 2020

Waren heute in dem Lokal essen. Man sollte meinen, dass nach der langen Corona Pause alle bemüht sind. Ausreichend Personal, jedoch die sind lieber mit Tratschen beschäftigt. Eine Kellnerin hat permanent an ihrer Maske herumgezogen, was sehr unhygienisch ist. Auf das Essen mussten wir eine halbe Stunde warten obwohl sehr wenig Gäste da waren. Definitiv kein weiterer Besuch!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Naja1234567!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

meine neue nr 1 in simmering! superschnell superfreundlich supergut supergünstig keine raucher.. optimal 5 sterne

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, michealh7123!
Bewertet 21. Dezember 2017

könnte sich für mich zu einem klassiker entwickeln wegen lage. hatte das menü mit schmankerlpfanne (schweinefleisch divers, kartoffeln, paprika und gwürze) mit suppe dazu ein kleines himbeersoda und das für unter 9eur. 2 weitere menüs waren auch noch zur wahl. raucherbereich habe ich keinen gesehen - hab ihn aber auch nciht wirklich gesucht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, michealh7123!
Bewertet 5. Oktober 2017

waren dort zufällig spät nachmittag essen, gute österr. Küche/Auswahl, Portionen auch in kleiner möglich. Schweinsbraten & Käsespäzle mit viel Röstzwiebel in der Pfanne sehr gut! Preise in Ordnung, WLAN, Garten. gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, CeleB42!