“Essen Top, Service flop”

EL GAUCHO am Rochusmarkt
Platz Nr. 512 von 4 689 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Weißgerber
Stadtviertel: Weißgerber
Bewertet 28. August 2020

Die Steaks waren super gut. Leider der Service mangelhaft. Teller sind noch 20 Minuten nachdem wir fertig waren am Tisch gestanden. Nach einem neuen Getränk wurde nie gefragt, kein Dessert angeboten und auch kein Kaffee. 8 Minuten bevor Sie uns rausgeschmissen hätten, da der Tisch begrenzt war, haben Sie dann gefragt. Wir wurden immer missachtet, der Kellner ist immer an uns vorbeigerannt.

Und oben drauf wollte der Kellner das geringere Trinkgeld (aufgrund des schlechten Services) nicht haben und hat es abgelehnt. Mehr Arroganz geht wohl nicht. Das Restaurant sieht uns nie wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tomjet994!
ElGauchoRochusmarkt, Marketing von EL GAUCHO am Rochusmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Tomjet994,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

In erster Linie freut es uns, dass wir Sie mit unseren Speisen überzeugen konnten.
Die besagte Servicequalität entspricht keineswegs unseren El Gaucho Standards - bitte verzeihen Sie diese Unannehmlichkeiten!

Um die aufgetretene Situation intern näher besprechen zu können, darf ich Sie herzlichst bitten, uns eine kurze Mail mit den Reservierungsdaten bzw. eventuell eine Kopie Ihrer Rechnung an rochusmarkt@elgaucho.at zukommen zu lassen.

Bewertet 17. August 2020

Das Essen war gut. Das Personal war auch in Ordnung. Das Ambiete war hervorragend. Uns wurden Vorspeisen gebracht, welche wir gar nicht bestellt haben und im nachhinein zahlen mussten. Eine riesen Frechheit!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, BQ2502!
ElGauchoRochusmarkt, Marketing von EL GAUCHO am Rochusmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Sehr geehrte/r BQ2502,

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Speisen- und Servicequalität überzeugen konnten.

Vermutlich meinen Sie mit den Vorspeisen unser Gedeck.
Dieses wird, wie auch auf der Speisekarte vermerkt, automatisch serviert und ist Teil unseres Service.

Diesbezüglich bitten wir um Verständnis und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend!!! Fleisch ist auf der Zunge zergangen! Pommes auf den Punkt, sehr knusprig. Unser 2. Besuch.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, markusbC5823IZ!
ElGauchoRochusmarkt, Marketing von EL GAUCHO am Rochusmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Markus B,

vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein voller Erfolg war.

Bis bald!

Bewertet 3. August 2020

Die beste Fleischqualität, der beste Service, zusammenfassend einfach alles Spitze, da gibt es nichts zu kritisieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, andreassS2495DZ!
ElGauchoRochusmarkt, Marketing von EL GAUCHO am Rochusmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Lieber andreassS2495DZ,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausgesprochen nettes Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein voller Erfolg war.

Bis bald!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war bei uns allen gut bis sehr gut (waren zu viert), darunter Steak, Jakobsmuscheln, Pasta, Salat, Thunfisch. Allerdings kamen zwei Gläser Wein fast warm daher, was ich bemängelt habe, aber korrigiert wurde. Was mich gestört hat, ist, dass man bei der Reservierung nicht erfährt, dass der Tisch mir für 2 Stunden zu haben ist. Wenn ich’s vorher weiss, ist das was anderes und ab einem gewissen Preisniveau finde ich das eigentlich eine Unart. Wir haben uns dann nach den zwei Stunden noch in den Lounge-Bereich gesetzt. Zum getrennt Zahlen mussten wir zur Kassa hinein gehen, begeistert mich jetzt auch nicht. Das Service lässt insgesamt schon zu wünschen übrig- es gibt zwar viel Personal, aber sehr aufmerksam sind sie nicht. Ein Besuch reicht für mich somit.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, liza01986!
ElGauchoRochusmarkt, Marketing von EL GAUCHO am Rochusmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Sehr geehrte liza01986,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen.

Verzeihen Sie, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht komplett von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
WIr freuen uns jedoch sehr, dass wir mit unseren Speisen bei Ihnen punkten konnten.

Um möglichst vielen Gästen unser "El Gaucho Feeling" anbieten zu können, limitieren wir unsere Tische.
Dies sollte bei der Reservierung telefonisch dazu gesagt worden sein - wenn dies nicht der Fall war, entschuldigen wir uns dafür recht herzlich.
Falls Sie online reserviert haben, wird auf das Limit aufmerksam gemacht.
Gerne können Sie ab 19:30 auch einen Tisch ohne Limit reservieren.

Wir hoffen auf eine zweite Chance, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserer Servicequalität überzeugen zu können!

Beste Grüße von Ihren Gaucho's am Rochusmarkt

Reisende, die sich EL GAUCHO am Rochusmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EL GAUCHO am Rochusmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!