“Selbstabholer - Preise auf der Homepage bitte anpassen!”
Bewertung zu Elissar

Elissar
Platz Nr. 950 von 4 615 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 16. Mai 2018

Haben telefonisch bestellt und via Webpage die Speisen gewählt. Die Bestellung am Telefon ging flott und freundlich ab, das Essen war in 15 min. fertig. Ärgerlich war nur, dass die Speisen dann um einiges teurer waren als auf der Homepage angegeben - hier sollte man schleunigst die Preise anpassen, denn eine libanesische Spinatpizza (eher Tasche) um € 9,9 in eher überschaubarer Portion ist dann nicht so prickelnd von der Preis-Leistung her, wenngleich diese auch sehr gut geschmeckt hat. Der Salat mit Granatapfel war auch bekömmlich. Der Kollege hatte das Mittagsmenü (hier hat der Preis laut HP gestimmt) und war er zufrieden damit.

Danke, Canyonist!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, im vorderen Bereich eher schlicht gehalten im hinteren Raum sehr schön aufgedeckte Tische. Die Mezze waren hervorragend, wir testeten 10 verschiedene. Nach einer längeren Verdauungspause bestellten wir diverse Hauptspeisen, die auch sehr gut waren. Sehr zu empfehlen auch die hausgemachten Limonaden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich

Danke, And1drea!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Authentisches Restaurant mit sehr guter Küche, persische Gewürze im schönen Ambiente
Preis-leistung mit daily-deals top, sonst eher gehobene Preisklasse

Danke, Bernhard V!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

… und die Gewinner sind:
- Vorspeisen kalt: konnten uns nicht einigen … sorry, selbst versuchen!
-Vorspeisen warm: hausgemachte Würstchen
- Hauptspeisen: Riesengarnelen
- Dessert: das nächste Mal … ging nicht mehr

Tolle Location, stylisch … und es gibt ein „ausgezeichnet“ obwohl wir recht lange zwischen den Gängen warten mussten - da gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten - sonst ist dem Personal nur Lob auszusprechen!

Danke, heinzkahl!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch ist es wirklich wert! Tolles Lokal, gutes Essen, aufmerksamer Service.
Ein bisschen teuer, aber das Essen ist es wert!

Danke, Schlumpfine96!