“Ein Traum Essen”

Preisbereich: $ 3 - $ 17
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Haben einen kurzen Abstecher nach Wien unternommen und dabei den Hinweis - KAOO!! Man möchte am liebsten die ganze Karte bestellen, weil alles so gut aussieht!! Aber auch geschmacklich ein Traum!!! Egal ob vegetarische Gerichte oder mit Fleisch und Fisch, alles sehr gut!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DieterHill!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal in Wien und wollten ein neues Lokal ausprobieren und da fiel die Wahl auf Kaoo.

Ich finde das Ambiente sehr ansprechend! Modern mit einem kleinen Hauch Japan.
Auch die Terrasse war geöffnet.

Das Essen war ein Gaumenfest. Hervorragende Dim Sum, die Salate waren anders als erwartet aber haben die Erwartungen übertroffen. Die Sommerrolle herrlich leicht und die Saucen dazu sehr raffiniert.

Ramen gab es als Hauptspeise. Geschmacklich sehr gut.

Alles in allem: große Portionen und tolles Preis/Leistungs Verhältnis.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Laraduka!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

War nun schon zum vierten Mal hier und nach wie vor begeistert!!!!! Die Qualität der Speisen ist hervorragend, der Service dezent zurück haltend aber aufmerksam und freundlich und das Preis/Leistungs Verhältnis top......Kaoo ist immer wieder ein Pflicht Termin auf meinen Wien Reisen!!!!
Danke und bis bald !!!!!

Danke, maritas15!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches asiatesches Essen - nicht dieser Einheitsbreite und alles was wir probiert haben sehr lecker! Die Einrichtung ist Geschmackssache! Alles in Allem klare Empfehlung

Danke, GeraldF420!
Bewertet 23. Juli 2018

Das Lokal ist richtig gut gelungen, so richtig stylisch. Was hier so gefällt ist die Luftigkeit, man hat viel Platz und sitzt nicht eng gedrängt Tisch an Tisch.
Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird rasch frisch gekocht. Hatte die Sommerrollen, die 3 Schätze und das Pad Thai. Alles bestens, wobei die Portion des Pad Thai´s etwas grösser bemessen sein könnte für den Preis.
Herrlich ist das Weitra vom Fass - schön, wenn sich nicht alle neuen Lokale der Ottakringer-Diktion hingeben!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Canyonist!