“Immer wieder ein Genuss!!!!”
Bewertung zu Kaoo

Kaoo
Platz Nr. 1 106 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

War nun schon zum vierten Mal hier und nach wie vor begeistert!!!!! Die Qualität der Speisen ist hervorragend, der Service dezent zurück haltend aber aufmerksam und freundlich und das Preis/Leistungs Verhältnis top......Kaoo ist immer wieder ein Pflicht Termin auf meinen Wien Reisen!!!!
Danke und bis bald !!!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, maritas15!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches asiatesches Essen - nicht dieser Einheitsbreite und alles was wir probiert haben sehr lecker! Die Einrichtung ist Geschmackssache! Alles in Allem klare Empfehlung

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GeraldF420!
Bewertet 23. Juli 2018

Das Lokal ist richtig gut gelungen, so richtig stylisch. Was hier so gefällt ist die Luftigkeit, man hat viel Platz und sitzt nicht eng gedrängt Tisch an Tisch.
Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird rasch frisch gekocht. Hatte die Sommerrollen, die 3 Schätze und das Pad Thai. Alles bestens, wobei die Portion des Pad Thai´s etwas grösser bemessen sein könnte für den Preis.
Herrlich ist das Weitra vom Fass - schön, wenn sich nicht alle neuen Lokale der Ottakringer-Diktion hingeben!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Canyonist!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Mein 2. Besuch und wieder alles TOP. Das Restaurant bietet eine sehr gute Auswahl an asiatischen/vietnamesischen Gerichten. Wir haben einige verschiedene Gerichte bestellt und alles hat ausgezeichnet geschmeckt, auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Stylisches Ambiente. Sehr freundliches und flinkes Personal. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, misc1!
Bewertet 29. März 2018

Das Kaoo bietet eine riesige Auswahl an asiatischen und Fusion Speisen und bei meinen 3 Besuchen war immer alles sehr gut.

Das Essen ist seht stilvoll angerichtet und noch dazu relativ preiswert.

Das Lokal selber ist etwas gross, hallenartig und sehr modern eingerichtet. Ist Geschmackssache.
Einzig die Sessel ohne Lehnen sind stylisch, aber nicht bequem.

Essen auf jeden Fall gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, hugohunger!