“Lecker Essen”

Preisbereich: $ 3 - $ 17
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches asiatesches Essen - nicht dieser Einheitsbreite und alles was wir probiert haben sehr lecker! Die Einrichtung ist Geschmackssache! Alles in Allem klare Empfehlung

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GeraldF420!

Bewertet 23. Juli 2018

Das Lokal ist richtig gut gelungen, so richtig stylisch. Was hier so gefällt ist die Luftigkeit, man hat viel Platz und sitzt nicht eng gedrängt Tisch an Tisch.
Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird rasch frisch gekocht. Hatte die Sommerrollen, die 3 Schätze und das Pad Thai. Alles bestens, wobei die Portion des Pad Thai´s etwas grösser bemessen sein könnte für den Preis.
Herrlich ist das Weitra vom Fass - schön, wenn sich nicht alle neuen Lokale der Ottakringer-Diktion hingeben!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Canyonist!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Mein 2. Besuch und wieder alles TOP. Das Restaurant bietet eine sehr gute Auswahl an asiatischen/vietnamesischen Gerichten. Wir haben einige verschiedene Gerichte bestellt und alles hat ausgezeichnet geschmeckt, auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Stylisches Ambiente. Sehr freundliches und flinkes Personal. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, misc1!
Bewertet 29. März 2018

Das Kaoo bietet eine riesige Auswahl an asiatischen und Fusion Speisen und bei meinen 3 Besuchen war immer alles sehr gut.

Das Essen ist seht stilvoll angerichtet und noch dazu relativ preiswert.

Das Lokal selber ist etwas gross, hallenartig und sehr modern eingerichtet. Ist Geschmackssache.
Einzig die Sessel ohne Lehnen sind stylisch, aber nicht bequem.

Essen auf jeden Fall gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, hugohunger!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal, sehr peppig. Tolle loungige Atmosphäre, hervorragende Asia-Fusionküche, tolle Speisekarte mit großer Auswahl. Besonders netter Sevice, man fühlt sich willkommen und wohl. Das Kaoo zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsasiaten und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GabrieleVienna!