“Super Asia Essen”

Preisbereich: $ 3 - $ 17
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 29. März 2018

Das Kaoo bietet eine riesige Auswahl an asiatischen und Fusion Speisen und bei meinen 3 Besuchen war immer alles sehr gut.

Das Essen ist seht stilvoll angerichtet und noch dazu relativ preiswert.

Das Lokal selber ist etwas gross, hallenartig und sehr modern eingerichtet. Ist Geschmackssache.
Einzig die Sessel ohne Lehnen sind stylisch, aber nicht bequem.

Essen auf jeden Fall gerne wieder.

Danke, hugohunger!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal, sehr peppig. Tolle loungige Atmosphäre, hervorragende Asia-Fusionküche, tolle Speisekarte mit großer Auswahl. Besonders netter Sevice, man fühlt sich willkommen und wohl. Das Kaoo zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsasiaten und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GabrieleVienna!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Lokal stylisch, bisschen gar großer Raum. Schön angerichtete Speisen. Service sehr freundlich und schnell.
Vom Stil der Speisen Richtung Mama Liu gehend, aber stärkere Fusionkomponente.
Dim Sum nicht 08/15, sehr gut Portionsgrößen, auch bei den Vorspeisen sehr anständig. Pullek Pork Sandwiches ausgezeichnet und mal was anderes.
Auf jeden Fall ein Willkommener Neuzugang was Dim Sum angeht. Noch wenig Geschäft, was aber nur am mangelnden Bekanntheitsgrad liegen kann und nicht an der Qualität der Speisen. Bald wird man auch hier nicht mehr ohne Reservierung auftauchen können.

Danke, Pflasterspektakler!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Menüpreis sehr günstig, Sommerrolle sehr sehr lecker, schönes Geschirr, knusprige Ente sehr gut, gemütliches Ambiente- sehr hip! sehr freundliches Personal, ich komme bald wieder!

Danke, Marie C!
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, das Service sehr zuvorkommend. Die Portionen sind ordentlich, sowohl vom Geschmack, als auch mengenmässig. Das Thai Curry war richtig pikant, die Phoos sehr gut. Was es in Wien selten gibt, es gibt gute und erfrischende Limonaden.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, thomasdockal!