“Kann ich jedem empfehlen!”
Bewertung zu Veggiezz

Veggiezz
Platz Nr. 488 von 4 713 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das VEGGIEZZ kommt mit neuer veganer Esskultur und Dining Rooms in Wien und Graz. VEGGIEZZ versteht sich als erstklassiges Restaurant mit ausschließlich veganem Speisen- und Getranke-Angebot, frisch zubereitet aus hochwertigen, ehrlichen Zutaten lokaler Provenienz, uberwiegend in Bio-Qualitat. VEGGIEZZ begrundet damit eine neue Dimension von purer veganer Qualitat und Fine Dining auf Hauben-Nive
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Habe über diese App dieses Restaurant gefunden und war sehr gespannt, weil ich unbedingt mal ein "nur vegetraisches" Restaurant ausprobieren wollte.
Als wir um ca. 18:30Uhr dort ankamen, waren draußen sogar noch zwei Tische frei. Ich muss dazu sagen, dass es draußen wirklich etwas eng ist. (Die Kellner passten gerade so zwischen den Stühlen her) aber das fanden wir beide nicht so schlimm. Wir wurden äußerst nett und schnell bedient. Die Karte ist finde ich vielfältig und bei den Getränken konnten wir sowas wie "Himbeer-Rose" und "Limette-Gurke"-Limonade bestellen.
Die schmeckten sehr gut und es war mal was anderes. Alles Bio-Qualität und hauptsächlich vegan.
Habe mir einen delight -Wrap mit Grünkerninhalt bestellt und mein Freund einen Burger mit Seitan.
Die Anrichtung auf der Schieferplatte war schon total schick und zudem schmeckte das Essen wirklich richtig lecker! Solche Pommes (in der Art) als Beilage, hatte ich noch nie gegessen. Bin mir nicht sicher, aber ich meine die Mayonnaise war auch vegan.
Und schlussendlich auch nichtmal teuer. Top Restaurant, jederzeit wieder!

Danke, Extraordinary757261!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig dieses Restaurant entdeckt und waren begeistert. Der Burger mit den Süßkartoffel-Pommes war sehr lecker! Selbsgemachte Limo ebenfalls. Bedienung freundlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, miefi!
Bewertet 13. Juni 2018

Mein Partner und ich waren in größeren Abständen hier. Das erste Mal waren wir ganz begeistert. Es gab sehr gutes abwechslungsreiches veganes Essen. Vor allem die Lupinenkreationen schmeckten hervorragend. Leider waren alle Lupinenspeisen beim letzten Besuch gestrichen worden. Dennoch war das Essen gut.
Großer Kritikpunkt: es gab eine Serviererin, die äußerst unhöflich (zu uns) war. Das Lokal ist sehr klein und die Sitzmöglichkeiten und Tische beengt. Da das Lokal weitgehend leer war, wollten wir uns an einen größeren Tisch setzen, wo wir beide auf der Bank sitzen konnten. Obwohl kein Hinweis da war, sagte das Mädel, dass der Tisch reserviert sei und ging einfach weg... Ziemlich unzufrieden quetschten wir uns auf den Nebentisch hin. In der Zeit unseres beengten Essens blieb der Tisch leer.
Wegen der frechen Art der Serviererin, werden wir dieses Lokal nicht mehr betreten.

Danke, silvied2016!
shai38, Leiter Gästebetreuung von Veggiezz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrte silvied2016,

Erst einmal möchte ich mich für ihren Besuch bei uns im Veggiezz am Opernring bedanken.
Es freut mich sehr zu hören das ihnen unsere Speisen schmecken, jedoch tut es mir sehr leid zu hören das sie mit einer unserer Servicekräfte so unzufrieden waren. Ich muss ihnen da sagen das wir sehr großen wert an der Zufriedenheit unserer Gäste legen sowohl was das Essen als auch den Service betrifft! Es kann sich in diesem Fall nur um einen Missverständnis handeln, denn falls ihnen die Kollegin sagte das es Reserviert war dann kann man davon ausgehen das es auch so gewesen ist. Es wäre nicht das erste mal das eine Reservierung einfach nicht erschienen ist. Falls die Kellnerin zu unfreundlich oder sonst auf sie unangenehm wirkte möchte ich mich im Namen unseres Hauses entschuldigen. Ich hoffe sie können uns noch eine Möglichkeit geben ihnen zu beweisen das wir es besser können.

Falls sie sich doch noch irgendwann entschließen uns wieder zu besuchen, würde ich sie bitten sich bei mir kurz zu melden.
Hoffen auf ihr baldiges Wiederkehren.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fischer
Serviceleitung
Veggiezz am Opernring

Bewertet 11. Juni 2018

Mein Mann und ich sind überzeugte „Nichtvegetarier“ und machen uns auch gerne mal über unsere Tochter, die schon seit 10 Jahren kein Fleisch mehr isst, lustig. Ihr zu liebe, haben wir auch dieses Restaurant aufgesucht. Und was soll ich sagen: es hat super gut geschmeckt und ich würde jederzeit wieder hingehen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Also kurz und gut: sehr zu empfehlen

Danke, doro3003!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, leckere vegane Gerichte, kreative Küche. Günstige Preise. Wir kommen gerne wieder.
Schön gelegen Nähe der Oper. Die vegane Mayo ist ein Hit.

Danke, Thomas M!