“Hervorragend”

Philigrano
Platz Nr. 422 von 4 770 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 13 - $ 46
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Die Natur und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund achten wir schon beim Einkauf bewusst darauf, welche Waren wir einkaufen und wo. Auf unserem Einkaufszettel stehen deshalb ausschließlich frische, natürliche & qualitativ hochwertige Lebensmittel, bevorzugt aus der Region und aus biologischem Anbau. Diese werden mit viel Liebe und Leidenschaft zu unseren vorwiegend mediterranen Köstlichkeiten verwandelt, mit denen wir Sie auf höchstem kulinarischen Niveau verwöhnen möchten! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit bei uns und guten Appetit!
Bewertet 3. Juli 2018

Hervorragende Qualität zu angemessenen Preisen. Ich hatte hier eines der besten Vitello Tonnato die ich bisher gegessen habe. Die Speisekarte ist klein, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei den Hauptspeisen gibt es Fisch, Fleisch und Meeresfrüchte zur Auswahl, die Beilagen dazu werden gesondert gewählt (eine Beilage ist im Preis inbegriffen). Besonders positiv aufgefallen ist, dass offensichtlich viel Wert darauf gelegt wird, diese Beilagen optisch und auch geschmacklich ansprechend zu verarbeiten, so besteht die Gemüsebeilage unter anderem aus bunten glasierten Babykarotten und das Kartoffelpüree ist mit Kräutern verfeinert.

2  Danke, DieWeitreisende!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

An einem Samstag Abend waren wir dort. Wir wurden am Eingang sehr herzlich empfangen und zu unserem Platz geführt. Das Restaurant sieht innen und außen sehr gut aus. Sehr gepflegt und neuwertig, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wir bestellten einmal Tafelspitz sowie Pasta Callamari. Vorab bekamen wir einen Gruß (Thunfischtatar) aus der Küche. Dieser war sehr lecker. Dazu kam ein Brotkorb mit selbstgemachten Brot und guter Auswahl zum Dippen. Ein sehr leckeres Gemüseöl war dabei. Beide Hauptspeisen waren vom feinsten, super schnell zubereitet und geschmacklich top. Wir hatten einen wunderbaren Restaurantaufenthalt und kommen gerne wieder. Danke nochmal an die super nette Bedienung! Eine Empfehlung an Wiener und alle die gutes Essen mögen.

1  Danke, razorfood!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche! und angenehme Wohlfühlatmosphäre. Haben einen tollen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

1  Danke, MaxD2481!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir durften einen „philharmonischen“ Abend verbringen. Das Surprise-Menu war gut arrangiert und die gewählten Weine der Weinbegleitung waren passend. Uns haben all die kleinen Details gefallen. Kompliment, weiter so!

Weinkarte: ausbaubar mit ein paar Highlits
Wir wären gerne verabschiedet worden. Der Gastgeber sollte den Überblick haben wenn die Gäste das Lokal verlassen. Dies aber nur ein Detail. Man spürt die Freude am Kochen mit top Bioprodukten. Dafür sind die Preise absolut gerechtfertigt und fair.
Tischdeko, meines Erachtens sollten die Weingläser nicht aufgedeckt da stehen. Aber auch das ein Detail.

Danke, Tomtailortrip!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

In dem sehr chic eingerichteten Lokal nähe dem Stephansdom verbrachten wir einen kulinarischen und tollen Abend mit Freunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Regensburg....das Risotto war ein Genuss

2  Danke, SabrinaL2087!