“Alles top”

Philigrano
Platz Nr. 424 von 4 768 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 12 - $ 45
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Die Natur und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund achten wir schon beim Einkauf bewusst darauf, welche Waren wir einkaufen und wo. Auf unserem Einkaufszettel stehen deshalb ausschließlich frische, natürliche & qualitativ hochwertige Lebensmittel, bevorzugt aus der Region und aus biologischem Anbau. Diese werden mit viel Liebe und Leidenschaft zu unseren vorwiegend mediterranen Köstlichkeiten verwandelt, mit denen wir Sie auf höchstem kulinarischen Niveau verwöhnen möchten! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit bei uns und guten Appetit!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas skeptisch, weil wir zunächst die einzigen Gästen waren. Aber wir wurden positiv überrascht. Super Wein, überragende Pasta, sehr netter und professioneller Kellner. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

1  Danke, Karsten B!

Bewertet 16. März 2018

Wir waren zu viert im Philigrano und wurden sehr freundlich begrüßt. Die Weine sind sehr gut. Wir haben uns für Saiblingsfilet mit Gemüse und Selleriepürree sowie Pasta mit Calamari entschieden. Bemerkenswert ist meiner Sicht, dass zu jeder Hauptspeise (Fleisch/Fisch) die Beilage frei gewählt werden kann. Die Auswahl fiel uns nicht leicht, da einige sehr gut klingende Gerichte zur Auswahl standen. Pizzen findet man auf der Karte (zum Glück) nicht. Alle Gerichte waren geschmacklich top und die Portionsgrößen ausreichend. Wir kommmen definitiv wieder!

1  Danke, zierfisch87!
Bewertet 4. März 2018

Freundlich, aufmerksamer Service. Die gereichten Speisen von sehr guter Qualität und sehr ansprechender Kreativität. Die Weinkarte - insbesondere im Bereich von österreichischen Weinen - hat noch Potential nach oben. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis und daher durchaus empfehlenswert

1  Danke, OG383!
Bewertet 21. Februar 2018

Super sympatisches Team. Top Bedienung. Das selbstgebackene Brot mit der Röstzwiebelbutter waren extrem lecker. Die Speisen die wir gegessen haben waren extrem gut und super lecker. Kommen sicher wieder in dieses kleine aber sehr feine Restaurant.

2  Danke, Gregor T!
Bewertet 23. Jänner 2018

Freundlicher Empfang durch sympathisches junges Team, modernes kleines Lokal, selbst gebackenes Brot, sehr gute mediterrane Gerichte, wie Ährenfischerl mit Mayonnaise, gute Pasta und frischer Fisch), gutes Weinangebot. Preise durchaus akzeptabel. War schon viermal da und komme sicher gern wieder!

Danke, Irma H!