“Kurzurlaub am Karmelitermarkt”

Platz Nr. 1 968 von 4 393 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 13. Juni 2017

Ehemals reiner Feinkostladen, nunmehr Feinkost und Köstlichkeiten vor Ort.
Mehrmals habe ich bereits das köstliche und reichhaltige Frühstücksangebot genossen. Das Orientalische Frühstück entführt die Geschmacksknospen auf einen Kurzurlaub – Couscoussalat, Okras, Melanzani, Falafel, Hummus und mit Ziegenkäse gefüllte Blätterteigröllchen – ein Genuss. Dazu serviert wird Kaffe in verschiedenen Varianten von türkisch bis österreichisch. Ebenfalls mit dabei 1/8 Orangensaft, welcher womöglich den einzigen Wermutstropfen darstellen mag, da nicht frisch gepresst.
Jederzeit gerne wieder!

Danke, EurRoSa!