“Leider nicht das, was erwartet wurde ”

Weinschenke am Siebensternplatz
Platz Nr. 1 955 von 5 082 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen mit großen Erwartungen in die Weinschenke. Unser Tisch war sonntags für 12.00 Mittag reserviert, wir kamen pünktlich, doch die Mitarbeiter im Lokal schienen noch nicht bereit für das Mittagsgeschäft. Der Müll wurde noch durch das Lokal getragen, ein Wagen mit Gurkengläsern und sonstigem Einkauf stand direkt neben unserem Tisch.
Nichtsdestotrotz bestellten wir 2 mal den Double Cheeseburger mit Chips und freuten uns sehr darauf. Schließlich gibts in der Weinschenke nach eigenen Aussagen the best Burger in town. Alleine die Homepage verspricht viel. Nach nicht einmal 10 Minuten Wartezeit wurden die Burger serviert. Die Buns waren leider trocken und schmeckten wie von gestern neu aufgebacken. Fleisch war in Ordnung. Leider übertönten die großen Essiggurkerl im Burger alles. Guter Burger, aber nicht das, was wir erwartet hatten. Die Chips waren sehr lecker, dazu gab es eine sehr große Auswahl an Saucen.
Der Service war by the way miserabel. Unfreundlich und wahrlich nicht erfreut, dass Gäste ihr Lokal besuchen. Schade.
Auch machte das Lokal an sich nicht den saubersten Eindruck.
Wir werden dem Lokal am Karmelitermarkt wohl noch eine Chance geben, schließlich kann dies wohl nicht alles sein.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, BeaHabeler!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters einen Burger bei der Weinschenke essen aber noch nicht in diesem Lokal.

Die Burger in diesem Lokal sind sehr gut! Sie sind wie auch in den anderen Lokalen. Fleisch ist auf den Punkt und der Rest passt sehr gut zusammen. Die Chips und Dips waren sehr lecker. Es gibt hier nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall muss man einen Burger hier essen. Preis Leistung passt und man wird definitiv satt! Die Weinschenke ist meiner Meinung nach eines der besseren Burgerlokale in Wien.

Der Punkt Abzug ist für das Personal. Wir musst lange warten, bis wir bestellen konnten. Es passierten auch ein paar Hoppalas für die wir aber entschädigt wurden. Aber das tut dem Restaurant nicht von der Qualität des Essens ab.

Die Location ist etwas moderner aber sehr gemütlich. Man kann das Lokal auch sehr gut von der Maria Hifer Straße oder auch mit dem Bus erreichen. Das Lokal war sauber und hat super gepasst.

Ich werde sicher wieder kommen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Santisan141!
Bewertet 1. Dezember 2018

Bin regelmäßiger Gast der Weinschenke und kann es auf jeden Fall empfehlen. Meistens esse ich den ausgesprochen leckeren Double Cheeseburger mit Chips und Limetten-Aioli. Netter und schneller Service. Immer einen Besuch Wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ViennaAndSo!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind ausgesprochen lecker. Die Auswahl ist top und auch die hausgemachten Chips zum Burger sehr gut. Die Trüffelmayo sowie die Thai-Erdnuss-Sauce sind der Hammer. Gute Biere und absolut faire Preise für den Rum danach

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, svante87!
Bewertet 12. Oktober 2018

Bedienung freundlich
Burger sind frisch und lecker
Einrichtung könnte gemütlicher sein....
Coole Getränke

Danke, sandrarubik1234!

Reisende, die sich Weinschenke am Siebensternplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Weinschenke am Siebensternplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!