“Chaotisch”

die ALLEE
Platz Nr. 2 806 von 4 769 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 206
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: Gut ding braucht weile. 24 stunden, um genau zu sein, denn so lange durchlauft qualitatsfleisch unser spezielles garverfahren, um schlussendlich auf ihrem teller zu landen – und die geschmacksnerven tanzen zu lassen. geniessen sie traditionell zubereitetes barbecue in kombination mit einer prise wiener kuche und internationalem flair. In unserer „lokomotiven-smokerstation“ konnen sie ihrem stuck.
Bewertet 9. August 2018

Wir haben uns am Dienstag für das Barbecue entschieden, wo Vorspeise und Nachspeise vorgegeben sind und man zwischen zwei Hauptgerichten wählen kann.
Mein Mann entschied sich für Spare Rips und ich nahm das Huhn.
Vorspeise war perfekt, bei den Hauptgerichten fehlten bei den Spare Rips die angeführten Dips und beim Huhn die Gitterkartoffeln. Nach Reklamation bei der (sehr netten) Kellnerin wurden die Dips nachgebracht, Gitterkartoffeln gab es in der Küche nicht, es wurden mir Petersilkartoffeln serviert. Also so etwas hab ich noch nie erlebt das bei jedem Gericht etwas fehlt, vor allem wenn auf der Karte Gitterkartoffeln steht , möchte man die auch haben. Nachspeise war Eis mit Joghurt, naja sehr einfallslos. Kellner waren aber sehr freudlich, Lokal sehr nett, schöne Lage mit Blick auf die Praterallee. Gratis Parkplatz gab es leider für uns auch nicht, wir haben den Parkschein zwar im Lokal entwerten lassen, mussten beim Schranken trotzdem € 6,- bezahlen, man kann ja auch nicht mehr zurück, wenn hinter einem schon 5 Autos stehen. Einmal reicht daher.

Danke, Rokko20!

Bewertet 29. Juli 2018

Location ist ja wirklich gut gelungen, aber das Personal eine absolute Katastrophe, waren jetzt 3 mal schon dort auf Getränke nach dem Sport. Bis man bedient wird dauert es mal eine Weile (auch wenn nichts los ist)
Besuch 1:
ca. 7-10 Tische frei. Kellner sagt zu uns ist alles reserviert wir können nur rein,
ok wir wollten gehen, haben uns dann einfach auf einen freien Tisch gesetzt der auch ganz offensichtlich vorher frei war und der gleiche Kellner kommt und sagt, ja ok der ist gerade frei geworden, Bestellungen haben dann eine Ewigkeit gedauert, obwohl der Kellner ca 5 mal bei uns vorbei , hat es nicht mal geschafft Karten zu bringen oder zumindest Getränke zu bringen
Besuch 2 wollten Fussball WM schauen und waren kurz vor dem Spiel da
gleicher Kellner wir bei Besuch 1, wir fragten ob es möglich wäre den Ton anzudrehen beim TV , da ja Wm ohne Ton auch nicht schön , er meinte nein ist nicht möglich, ok diesmal sind wir gegangen, sind aber zufällig in der 2ten Halbzeit wieder vorbei beim Lokal und siehe da alle TVs mit Ton
Besuch 3
diesmal sitzen wir drinnen, wieder gleicher Kellner + etwas älterer Kellner anwesend, geht Wieder wortlos 3 x vorbei und schafft es nicht uns zu bedienen

die Location ist ja Wirkloch gelungen auch die hausgemachten säfte und Eistee ist wirklich gut aber gerade dieser eine Kellner wird euch weiterhin einen Haufen Kunden kosten und vor allem Umsatz

Danke, BastianM172!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top burger Cheeseburger, rib burger mit ausgelösten Ribs, toller Service, nettes Ambiente selbstgemachte Pommes mit guten Dips. Akustik etwas laut aufgrund der Billiard Tische und Bowlingbahn. Im Sommer sicher schön im Aussenbereich.

Danke, Wiesengex!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen bei einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist sehr schön und mitten in Prater. Gerne wieder

Danke, Wergles!
Bewertet 9. Juli 2018

War gestern das erste Mal (seit dem Umbau auf Kugeltanz und Allee) dort Essen. Tisch war reserviert für zwei Personen. Das wir uns um 30 Minuten verspäteten (wir haben rechtzeitig angerufen und darüber informiert, dass wir später kommen), war kein Problem, Tisch wurde gehalten. Sehr netter Empfang und wir wurden zum Tisch gebracht. Bis ein anderer Kellner kam und meinte "is des eh ihr Tisch"? - ja klar, wurden dort ja extra hingebracht und es Stand auch unser Name auf dem Reservierkarterl. Ein "sind sie die Familie xy" wäre besser angekommen! ;-) Saßen im Freien und der Blick auf die Hauptallee ist nett. Terrasse kann durch ein faltbares Dach gut auf das Wetter abgestimmt werden. Hauslimonade nicht billig aber ausgezeichnet. Steak mit Erbsen und Mais so noch nie gehabt (war ausgezeichnet). Manche der Babykartoffeln waren innen schwarz, was aber von außen nicht zu sehen war (werden mit Schale serviert) - somit bleibt dies auch dem Koch verborgen. Nachspeise: Sachertorteneiscreme auch sehr fein und schön angerichtet. Fazit: Gutes Essen, nicht billig - am Charme des Personals könnte man noch etwas feilen.

Danke, Gudrun K!