Highlights aus Bewertungen
Ein neuer und spannender Blick auf die Punkszene in Wien

Die Tour mit Martin war sehr spannend und bereichernd! Martin ist offen für Fragen, hat einen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
_vere_na_12678
Neue und sehr persönliche Perspektive auf Wien

Die Tour mit Martin war nicht nur äußerst spannend und lehrreich, es handelt sich dabei auch um ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Kathi_Sprati
Innsbruck, Österreich
Alle 98 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020

Trotz Kälte und beißendem Wind, war diese Tour sehr, sehr interessant. Unser Guide Ferdinand hat uns die Möglichkeit gegeben nachzufühlen, wie es so ist, wenn man sich auf "der anderen Seite" der Gesellschaft durch's Leben schlagen muss. Das überraschend erfreuliche Fazit: in Wien muss Gott sei Dank kein Obdachloser verhungern oder erfrieren, die Stadt ist bemüht genügend Schlafstellen bereitzustellen. Aber, wie Ferdinand (zu recht) sagt: Es kann jeden treffen, derzeit.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, KaveAtefie!
Bewertet am 2. März 2020

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Danke Michi für die Einblicke. Wir können die Tour mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, VickyBedia!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tour mit Sandra und Angelo gemacht und können es nur jedem/jeder weiterempfehlen Wien mal durch eine ganz andre Brille kennenzulernen - danke noch mal!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, tawatawata!
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir danken Renate herzlich für die interessante Tour durch den Prater & Umgebung. Sie war sehr offen und beantwortete alle Fragen, die es uns ermöglichten eine neue Perspektive zu erhalten. Wir empfehlen Renate sicherlich weiter :)

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, LisaGermany_13!
Bewertet am 10. Februar 2020

Die Tour "Meine wilden 80er" mit Renate durch und rund um den Prater war äußerst informativ! Eine sehr sympathische Dame, die durch diese Tour ihre Lebenserfahrung mit anderen teilt und Einblicke in das Leben von Obdachlosen gewährt, die einem sonst wohl eher verborgen bleiben.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Barbara R!