Liebe Jana,
wir haben uns sehr gefreut, euch bei uns im ibis Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank dafür und für das positive Feedback. Schön, dass ihr im Großen und Ganzen mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden wart.
Zum Thema Kofferaufbewahrung und Fragestellung unserer Mitarbeiter erlaubt mir bitte den Hinweis, dass unsere Mitarbeiter nur aus dem Grund nachfragen, um das Gepäck schneller zu finden. Aus Sicherheitsgründen und um eine Verwechslung zu vermeiden, müssen die Nummern weiterhin verwendet werden.
Bitte erlaubt mir den Hinweis, dass unser Frühstück dem standardisierten ibis Frühstück entspricht und hier keine tägliche Abwechslung stattfindet.
Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bezüglich eurer Bar-Bestellung möchte ich mich bei euch entschuldigen. Wir werden unser Team nochmal entsprechend schulen.
Jetzt hoffen wir sehr, schon bald wieder euer Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Wien,
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation