Lieber Dennis,
es freut uns sehr, dass ihr dieses Mal fremdgegangen seid und uns im ibis Wien Hauptbahnhof besucht habt.
Vielen Dank dafür und für das tolle Feedback und Lob an das gesamte Team, das ich gerne weiterleiten werde.
Wir freuen uns sehr, dass ihr ein schönes Wochenende in Wien verbracht habt und mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden wart.
Zum Thema Bar erlaubt mir bitte den Hinweis, dass diese bei uns direkt mit der Rezeption verbunden ist und u.a. auch vom Rezeptionsteam mit betreut wird und in unserem Fall nicht wirklich mit einer Bar, wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt, vergleichen kann.
Da wir momentan erfreulicherweise ausgebucht sind und wenn ein Großteil unserer Gäste zur selben Zeit das Frühstück ausfsucht, kann es ab und an zu kurzen Wartezeiten kommen. Unser Team ist aber stets bemüht, so schnell wie möglich einen sauberen Tisch zur Verfügung zu stellen.
Es wäre uns eine große Freude, schon bald wieder euer Gastgeber sein zu dürfen!
Viele Grüße von Wien nach Lübeck,
Nathalie
Manager Social Media & Guest Reputation