Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 90
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2021

Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof Wien, leicht erreichbar, mit aufmerksamen liebenswerten Personal. Alles sehr einfach u d funktionell. Die Zimmer sind jedoch ungewöhnlich üppig für ein Touristenhotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: allein
Danke, 429orlando!
Heike Fehrmann, Geschäftsführer von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten und für das positive Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Business- und Leisure-Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Mein Team und ich hoffen sehr, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Bewertet am 14. Oktober 2021

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar

Bewertet am 29. September 2021

Das IBIS Hauptbahnhof ist ein modernes Hotel, bei dem uns außer der Lage besonders die kleinen Details gefreut haben: An beiden Seiten des Bettes sind nicht nur Steckdosen, sondern auch USB-Ports, mit denen man Telefon und andere elektrische Geräte schnell aufladen kann. Der Schreibtisch ist verschiebbar- wir mussten kurzzeitig beide dran arbeiten, das ging so gut. Alternativ wären auch im Erdgeschoss einige Internet-Arbeitsplätze für Gäste. Die Lage ist unschlagbar: wir hatten vom 9. Stock den perfekten Blick auf den Hauptbahnhof mit allen Anschlussmöglichkeiten. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Reiseart: als Paar
Danke, LaettiL!
Heike Fehrmann, Geschäftsführer von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Es war uns eine Freude, Sie bei uns im ibis Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank dafür und für das fantastische Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren, sich besonders über die kleinen Details im Zimmer gefreut haben und wir als idealer Start für die Wien-Erkundung dienen konnten.

Mein Team und ich hoffen sehr, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen und wir Ihnen dann erneut einen angenehmen Aufenthalt bereiten können.

Bewertet am 17. September 2021

Kontrolle 3G? Fehlanzeige. Es wird nur erklärt, dass man ihn dabei haben muss. Zimmerreinigung? Fehlanzeige. Nach der zweiten Nacht erfährt man, dass man Corona bedingt vorher sagen hätte müssen, wenn man das wünscht. Waren wir anfangs noch sicher, dass bei der Reinigung vor Bezug des Zimmers der Wattepad in der Duschevom Reinigungsdienst benutzt und vergessen wurde, ist man sich danach nicht mehr so sicher. Personal scheint leider heillos überfordert. Einzig das Frühstück ist personal technisch und vom Angebot her top und eine Weiterempfehlung wert.
Leider bringt auch die tolle Lage und die moderne Einrichtung nicht viel, wenn die Organisation passt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, F-v-A-III!
Heike Fehrmann, Geschäftsführer von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten und für Ihr Feedback.

Ich bedauere sehr zu lesen, dass dieser, bis auf das Frühstücksteam und das Frühstück selbst, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchte mich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Check-in nicht über die aktuelle Bleiberreinigung aufgeklärt wurden und der 3-G-Nachweis nicht ordnungsgemäß kontrolliert wurde. Da ich dem Ganzen gerne intern nachgehen möchte, würde ich mich freuen, wenn Sie uns in einer privaten Nachricht an h8565-gr@accor.com Ihre Aufenthaltsdaten zukommen lassen würden.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie vollends von unserem Service überzeugen zu können - mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Bewertet am 11. September 2021

Das ibis in Wien am Hauptbahnhof ist von der örtlichen Lage her ideal. Das Frühstück ist sehr lecker und es ist für jeden was dabei! Leider wird aus Grund von Covid19 kein Zimmerservice gemacht! Dies wurde uns so an der Rezeption erklärt! Frische Handtücher und Rollen mit Klopapier müssen eigenständig von der Rezeption geholt werden und die alten benutzen Handtücher häufen sich dann natürlich im Badezimmer! Ohne Zimmerservice bleibt natürlich das Bad ungeputzt und das Bett muss man sich auch selber machen! Die Mülleimer werden natürlich auch überfüllt, weil es sie keiner ausleert! Wir mussten uns vom Supermarkt nebenan Mülltüten holen! Sehr gefreut haben wir uns natürlich über die zwei Getränkegutscheine, die wir im Hotel einlösen konnten! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Reiseart: als Paar
Danke, stephanhan!
Heike Fehrmann, Geschäftsführer von ibis Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2021

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten, für das positive Feedback, aber vor allem auch für den kritischen Hinweis zum Thema Zimerreinigung.

Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir aktuell eine Bleiberreinigung nur auf Anfrage durchführen. Es tut mir sehr leid, dass hier ein Missverständnis aufgetreten ist und Ihnen das aktuelle Prozedere nicht richtig erklärt wurde. Ich werde hier nochmal unser Team schulen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!