“Leider enttäuschend”

Platz Nr. 1 090 von 4 677 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Alservorstadt
Stadtviertel: Alservorstadt
Bewertet 29. Oktober 2020

Obwohl ich reserviert hatte - und die Reservierungsbestätigung per Mail auch herzeigte - teilte man mir mit, dass leider keine Reservierung auf meinen Namen vorliege und auch keine Tische mehr frei seien, außer der eine beim Fenster (den wir dann auch wählten, wobei dieser nicht sonderlich bequem war).
Es war erstaunlich voll für einen Donnerstagmorgen.

Ich habe mich für die vegane Açai-Bowl entschieden. Die Portion war sehr klein (vor allem für den stolzen Preis von 7,90 €!) und für meinen Geschmack auch zu süß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt also meines Erachtens gar nicht.

Das Personal wirkte auch nicht sehr motiviert und die Freundlichkeit hielt sich ebenso in Grenzen.

Optisch gibt es nichs auszusetzen - sowohl die Einrichtung als auch das Frühstück waren sehr ansehnlich.

Alles in allem leider sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, juliesreiseblog!

Bewertet 11. Oktober 2020

Ich habe es jetzt dreimal versucht, da ich das Ambiente und auch das Essen und den Kaffee super finde. Leider war der Service jedes mal nicht gut und die Wartezeiten lang.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, F5177QTlaurat!
Bewertet 18. Juni 2020

Essen war gut aber wenn Mann 30 min warten soll und 15 zusätzlich für Brot warten muss, hat kein Hunger und kein Lust mehr.
Mann soll nicht nur am verdienen denken. So ein Café braucht PERSONAL!
Und dann... Cappuccino in a Plastik Cup?! Come on! Is like drinking from a Tupper!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, elenik419!
Bewertet 2. Dezember 2019

Sehr unfreundliche Kellnerin(Strickjacke mit dem Einhorn gehabt) war sehr arrogant ! Kann niemand empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, mariaiD6183LF!
Bewertet 18. Oktober 2019

Ein nettes Lokal, Reservierung empfohlen, manche Sitzplätze sind extra mini u ungemütlich. Wir hatten das Glück u bekamen im Garten einen Platz.
Das service its bemüht u freundlich, jedoch gnadenlos unterbesetzt, die sehen sich teilweise gar nicht raus vor Arbeit u haben dementsprechend leider wenig Zeit für Nachfragen am Tisch. Die Wartezeit war trotzdem noch im Rahmen.
Das Lokal ist nett eingerichtet, etwas zu voll.
Die Karte liest sich interessant, köstliche Gerichte sind zu finden. Schade, dass man vieles nicht kleiner anbietet, dann könnte man mehr kosten.
Der Avocadotoast war ok, das Ei auch. Der spezielle Kaffee mit Vanille gut. Nichts Besonderes, gutes, solides Frühstück u mein Herz hüpt bei Avocado sowieso.
Die Süßspeisen konnten nicht überzeugen. Die Tortenvitrine ist zu mächtig für Frühstück. Sah gut aus, hat aber nicht verführt.
Schade, dass mir zu viel verrechnet wurde u noch mehr schade, dass ich zu spät draufgekommen bin.
Ich würde jetzt nicht durch ganz Wien fahren für einen Besuch, aber wenn ich in der Nähe bin, fix vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, aquadiparma!