“Beschämend”

Preisbereich: $ 6 - $ 14
Stadtviertel: Unterdöbling
Stadtviertel: Unterdöbling
Bewertet 29. August 2020

Ein Lokal, das angeblich bis 23:00 offen hat, sollte das such bis 23:00 haben.

Wir haben heute am Heimweg um 22:40 noch versucht 2 Getränke zu erhalten....“Kassa geschlossen, haben abgerechnet, muss ich ?? (Name nicht verstanden) fragen...“ Extrem unfreundlich.

Es freut mich, dass es offensichtlich Lokale gibt, die während Covid19 wegen Reichtum vorzeitig schliessen können. Mich freut es hingegen, das ich diese Lokale zur Unterstützung zukünftig nicht mehr besuchen muss.

Ich gratuliere jedenfalls den Betreibern zu diesem Erfolg und insbesondere zu der gelungenen Auswahl an Mitarbeitern, denen man ihre Freude am Beruf auch in der kurzen Zeit sehr deutlich anmerken konnte....(sarkastisch gemeint.

Vielen Dank.

lg
mc

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Infotec9876!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Jänner 2020

Das Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit. Daher ist eine Reservierung anzuraten. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich und die Qualität der Speisen bestens. Wer eine Pizza nach wirklich italienischer Art, leicht, mit dünnem Teig und frischen Zutaten liebt, sollte sich die Adresse dieses Restaurants unbedingt vormerken.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mikox49!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wohl im gemütlichen, schummrig beleuchteten italienischen Ambiente. Die Pizza - neapolitanische Art - ist gut, Napoli mein Favorit - auch wenn ich knusprig Pizza nicht missen möchte. Service passt zum Publikum - jugentlich locker.
Preise sehr in Ordnung 9 - 13€ je Pizza - hier kann man einen gemütlichen Abend verbringen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, B7432FJmichaelm!
Bewertet 9. November 2019

Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Pizzas sind gut, aber nichts besonders. Und die Bedienung war nicht gut. Wir werden sicher nicht mehr dorthin gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Maria P!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Wir haben es ohne Reservierung versucht und haben Glück gehabt. Klasse Pizza, wie in Neapel!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, oliverb37!