“Wiener Apfelstrudel perfekt”

Preisbereich: $ 5 - $ 17
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 16. Juni 2018

Obwohl stark frequentiert von Touristen, hat man sich hier am richtigen Ort für einen feinen Kaffee mit Apfelstrudel gefühlt. Der Strudel war frisch und der Kaffee köstlich, leider hat alles seinen Preis, aber der Genuss war es wert.

1  Danke, gabyr221!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte gabyr221,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und und wir senden herzliche Grüße aus der Wiener Innenstadt.

Bewertet 5. Juni 2018

Mitten auf der Kärntnerstrasse fast beim Dom findet man den oder die Sluka. einfach mal ne Pause machen und GENIESSEN, inkl. freundliche nicht arrogante servicepersonal.

2  Danke, staehelin!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrter staehelin,
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns, dass Sie bei uns GENIESSEN konnten. Das Lob über das Servicepersonal gebe ich gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 11. Mai 2018

Hier geht man Kaffee und Kuchen geniessen. Wir waren, mehrmals, in der Filiale in der Weihburgstrasse gegenüber vom Hotel Kaiserin Elisabeth. Im Innenraum in Jugendstil gehalten, die Geschichte d. Hauses wunderbar in d. Menükarte nachzulesen während man das ausgewählte Kuchen/Torte geniesst. Die Toiltten verdienen einen Preis: sowas tolles sieht man selten in Touristenmetropolen!

1  Danke, Karen H!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrte Karen H,
Danke für Ihre tolle Bewertung. Schön auch, dass Sie Ihnen der untere Stock (Toilettenanlagen) gefallen hat, schade aber, dass Sie wahrscheinlich nicht die Möglichkeit hatten das Herren WC zu besuchen.... Denn hier haben wir bei den Ausgrabungsarbeiten noch einen alten Brunnenschacht gefunden, der nun Mitten in der WC Anlage zu bestaunen ist...... Nochmals herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 7. April 2018

Wir waren heute im Sluka in der Kärntnerstraße. Die Mehlspeisen waren sehr gut, der Tee und der Kaffee waren völlig in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, war die Bedienung. Es sollte nicht vorkommen, dass eine Kellnerin eine Bestellung aufnimmt und dann einfach verschwindet, ohne die Bestellung weiterzugeben. Und warum man auf die Frage, ob man zum Kaffee ein großes Glas Wasser bekommen kann, die Antwort erhält, "tun es zwei kleine Gläser auch", ist nicht nachvollziehbar und lässt den Gast erstaunt zurück.

1  Danke, rbw748!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter rbw748,
Danke für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Bei einer Kaffeebestellung ist es bei uns Standard, dass jeder Gast gerne ein kleines Glas Wasser dazubekommt. Sollte der Durst groß sein, dann gerne auch ein zweites oder drittes. Große Gläser Wasser werden verrechnet, da es in der Vergangenheit oft der Fall war, das bei mehreren Personen am Tisch nur einer konsumierte und die anderen Gäste Leitungswasser groß und gratis bestellten. Bei konsumierenden Gästen ist daher natürlich (ein kleines) Wasser dabei und dies auch gerne mehrmals und auch immer gratis. Diese Vorgehensweise hat sich nun etabliert und als praktikabel erwiesen, vielleicht wurde Sie nur nicht ordnungsgemäß erklärt. Wir freuen uns aber natürlich, dass Ihnen die Mehlspeisen geschmeckt haben und schicken herzliche Grüße aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Bewertet 3. April 2018

Zufällig waren wir hier gelandet, bei der Fülle von Kaffeehäusern in Wien. Vorne die Kuchentheke und weit hinten im Cafe weitere Sitzgelegenheiten. Professioneller Service, gute Schokotorte und Cappuccino sowie Darjeeling Tee. Alles sauber und gepflegt, sehr zu empfehlen.

Danke, Travel123ler!
ViennaHolidaychecker, Geschäftsführer von Sluka Conditorei Kärntner Straße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter Travel123ler,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Sollte dies bald der Fall sein: Im Sommer hat auch unser Schanigarten auf der Kärntnerstr. geöffnet und lädt zum Verweilen ein. Mit Grüßen aus dem Herzen der Wiener Innenstadt.

Reisende, die sich Sluka Conditorei Kärntner Straße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sluka Conditorei Kärntner Straße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!