“Gleich am Hotel, eine Gelgenheit 1.Ranges”
Bewertung zu Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa
Platz Nr. 81 von 132 Dessert in Wien
Stadtviertel: Döbling
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 6. Juli 2018

Wiener Mehlspeisen, das ist Weltklasse. Immer wenn wir im Derag Living Hotel sind ist das unser Ritual: Verlängerter und Sachertorte...

Danke, Bernh-Goessnitzer!

Bewertet 3. März 2018

Nachmittags zu einem Kaffee, große Auswahl an verschiedenen Torten und Schnitten, Oberlaa bürgt für ausgezeichnete Qualität, Preise gehoben aber Qualität und Leistungsverhältnis stimmt 100%
freundliches Service, beantwortet ausführlich Fragen, ist geduldig, wenn man sich nicht gleich entscheiden kann

Danke, xxhrxx2018!
Bewertet 14. Jänner 2018

Der Standort und die Qualität der Torten sind großartig. In den warmen Monaten, sind die Outdoor Tische sicherlich auch sehr nett. Super Service runden den sehr guten Eindruck noch ab.

Danke, AndyNer46!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Kleiner netter Gastgarten,man fühlt sich gleich gut aufgehoben,Nette Bedienung, gutes Frühstück,leckeres Mittagessen ,man kann es nur empfehlen

1  Danke, Chris K!
Bewertet 15. August 2017

Die Konditorei befindet sich gleich beim Hotel und bietet ausgezeichnete Produkte an. Wir genossen die Marillenknödel sehr.

Danke, claus106!