“Außergewöhnliches Restaurant”

Preisbereich: $ 5 - $ 25
Stadtviertel: Margareten
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 29. Jänner 2018

Ein sehr schönes Restaurant in ungewöhnlichem Ambiente (kombiniert mit einem Fahrradgeschäft). Gutes Essen und sehr netter und persönlicher Service!

Danke, SusanneR1415!

Bewertet 17. Jänner 2018

Die Speisekarte übersichtlich, die Auswahl perfekt. Edle Speisen, edle Zutaten, frisch zubereitet ... ein Augen und Gaumenschmaus !!

Danke, SusanneS3399!

Tolles Ambiente, wunderbare
Speisen, großartige Bewirtung - jederzeit wieder! Die Miesmuscheln waren mein Highlight!

Danke, sietsche!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gehört, dass dieses Restaurant eine Empfehlung außerhalb des Tourismusgebietes sein soll und dieser Empfehlung schließen wir uns gern an. Eine coole Location mit wirklich sehr nettem Personal und ein sehr gutem Essen. Die Gin Karte, Grandios !!!!! Also unbedingt besuchen. PS: Der Oktopussalat ein absolutes Highlight. Wir werden bei unserem nächsten Trip nach Wien auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Danke, 558arneb!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende, originelle Gerichte, gemütliche, großstädtische Atmosphäre. Essen und Einrichtung sehr geschmackvoll. Cooles Ambiente, entzückende Wirtin. Jederzeit gern wieder!!

Danke, Valerie2424!