“Abendessen ”

Preisbereich: $ 5 - $ 25
Stadtviertel: Margareten
Stadtviertel: Margareten

Tolles Ambiente, wunderbare
Speisen, großartige Bewirtung - jederzeit wieder! Die Miesmuscheln waren mein Highlight!

Danke, sietsche!

Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gehört, dass dieses Restaurant eine Empfehlung außerhalb des Tourismusgebietes sein soll und dieser Empfehlung schließen wir uns gern an. Eine coole Location mit wirklich sehr nettem Personal und ein sehr gutem Essen. Die Gin Karte, Grandios !!!!! Also unbedingt besuchen. PS: Der Oktopussalat ein absolutes Highlight. Wir werden bei unserem nächsten Trip nach Wien auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Danke, Arne B!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende, originelle Gerichte, gemütliche, großstädtische Atmosphäre. Essen und Einrichtung sehr geschmackvoll. Cooles Ambiente, entzückende Wirtin. Jederzeit gern wieder!!

Danke, Valerie2424!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schon die Minestrone hat uns in Urlaubsstimmung versetzt. Italienisches Gedicht. Sogar der Oktopus war wie frisch aus dem Mittelmeer, echt himmlisch!!
Der Apfelstrudel war dann wie von Oma.
Wer kulinarisch gerne von Wien an die Adria und zurück reist, ist hier perfekt aufgehoben! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, flaviapics_05!
Bewertet 8. Jänner 2018

ein sehr gelungenes restaurant mit stilvollem rennradladen kombiniert, hohe räume, klug eingerichtet und bilder, die auch ein rennradlaie gerne genauer betrachtet. sehr gerne wieder!

Danke, mt726!