“Wird seinem Namen gerecht”
Bewertung zu Zum Bettelstudent

Zum Bettelstudent
Platz Nr. 260 von 4 678 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Als wir zwei armen, mittellosen Studentinnen ganz hungrig in der Wiener Innenstadt unterwegs waren, stach uns sofort der Bettelstudent ins Auge. Das Restaurant stellte sich als gemütlich heraus, mit einer freundlichen Bedienung und leckerer Hausmannskost. Als ich das günstigste Gericht auf der Karte bestellte, schenkte mir der Kellner ein Glas Leitungswasser. Dieser Akt der Güte sicherte meine Existenz und veranlasste mich so, diesem Restaurant stolze 5 Sterne zu geben.

Danke, clarofelicial!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall hier gelandet und begeistert.
Die Gerichte waren sehr lecker (Backhendl, Burger, Kaiserschmarrn) mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Getrennter Raucher und Nichtraucherbereich.

Danke, Susanne B!
Bewertet 23. März 2018

Tolles, gemütliches Ambiente, unterteilt in zwei Räumlichkeiten, entweder nur zum was leckeres trinken, wo auch geraucht werden darf, und Speiseraum. Wir haben hier sehr lecker gegessen zu moderaten Preisen, wurden super freundlich bedient, von mehreren Personen, und man kann auch mal hinterher nur noch was trinken und in einem warmen Raum rauchen! TOLL!!! Weiter so, wir kommen gerne wieder!

Danke, DSi64!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Kollegen hier noch einen gemütlichen Absacker getrunken. Gemütliches Ambiente - gutes Ottakringer Bier. Hier kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Danke, Christian E!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach etwas zu trinken und wurden hier mit einem guten Glas Wein und total freundlicher Bedienung fündig... war ein gemütlicher Abend, bei dem meine männliche Begleitung sogar noch in den Genuss von Fußball kam

Danke, Rauschgoldengale!