“Oase künstlerischer Vielfalt”

Platz Nr. 538 von 585 Aktivitäten in Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Oase künstlerischer Vielfalt”
Bewertet am 14. November 2016

Die Galerie wurde mit viel Geschmack vom Künstler persönlich gestaltet und gibt seinen eigenen Werken und denen der Gäste in den regelmäßigen Ausstellungen einen gelungenen und kreativen Wirkraum.

Aufenthalt November 2016
Danke, weisseng!
Abdowi, Inhaber von Rearte Gallery, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2016
Hallo weisseng, und Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns das unsere Galerie aber die Idee dahinter gut gefällt und hoffen das wir in die Lage sind ein vielfältiges Programm präsentieren können. Bleiben sie und treu und empfehlen sie uns weiter. Herzliche Grüße

1 Bewertung unserer Community