“Spitzenmäßiges Essen, nettes Ambiente”
Bewertung zu Mir

Mir
Platz Nr. 1 281 von 4 800 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal im 4. Bezirk, gute Gastfreundschaft, hervorragendes Essen und gemütlich. Was will man mehr.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 571matthiash!

Bewertet 2. September 2018

Schade, wir wollten schon lange ins MIR, aber vielleicht ist die Mama wieder weg die gut kochen konnte ? Heute nur ein Lokal, mit viel zu wenig Licht, gar kein Musik (da bin ich froh drum, normalerweise) sehr wenig Gäste, Kellner OK, nicht zudringlich... hatte Heute eh nicht viel zu tun. Essen (Mezze und Burger) hat uns alle enttaüscht. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, helenehenry2017!
Bewertet 2. August 2018

Ich war kürzlich das zweite Mal im MIR und konnte mich erinnern, dass ich schon nach dem ersten Besuch vorhatte wiederzukommen, was nun finally eher zufällig wieder passiert ist. Im Garten ist fein sitzen, drinnen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Karte ist recht abwechslungsreich und interessant. Wir haben 2 kleine After-Work-Früh-Abend-Speisen gewählt, die beide recht gut schmeckten. Service war auch sehr freundlich!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hansjoergn!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, schneller Service , viel Humor, Kaffee lecker , morgen wird das Essen getestet . Sehr praktisch nah an unserm Hotel

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Stephanie F!
Bewertet 1. Juni 2018

Erster großer Pluspunkt: supernette Bedienung, vor allem die Frau, die gut berät und ein phänomenales Gedächtnis hat

Das (orientalisch angehauchte) Essen schmeckt immer wieder gut, ich liebe den Lammeintopf mit Bulgur, aber auch bei den Vorspeisen ist immer wieder was Gutes/Originelles dabei. Schön wäre es, wenn die Karte etwas öfter wechseln würde (damit man öfters hinkommt).
Wir finden es besonders draußen sehr nett zu sitzen. Drinnen ist das Lokal oft etwas leer, verstehe nicht, warum es nicht mehr Andrang hat!?! Am Essen und der Atmosphäre kann es nicht liegen. Kann mit jeder angesagten Hipster-Bude am Naschmarkt und anderswo mithalten.
Tja, ganz günstig ist es leider nicht, aber - es lohnt!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wienerin2018!