“Spontan auf nen Kaffee ”
Bewertung zu Mir

Mir
Platz Nr. 1 292 von 4 768 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, schneller Service , viel Humor, Kaffee lecker , morgen wird das Essen getestet . Sehr praktisch nah an unserm Hotel

Danke, Stephanie F!

Bewertet 1. Juni 2018

Erster großer Pluspunkt: supernette Bedienung, vor allem die Frau, die gut berät und ein phänomenales Gedächtnis hat

Das (orientalisch angehauchte) Essen schmeckt immer wieder gut, ich liebe den Lammeintopf mit Bulgur, aber auch bei den Vorspeisen ist immer wieder was Gutes/Originelles dabei. Schön wäre es, wenn die Karte etwas öfter wechseln würde (damit man öfters hinkommt).
Wir finden es besonders draußen sehr nett zu sitzen. Drinnen ist das Lokal oft etwas leer, verstehe nicht, warum es nicht mehr Andrang hat!?! Am Essen und der Atmosphäre kann es nicht liegen. Kann mit jeder angesagten Hipster-Bude am Naschmarkt und anderswo mithalten.
Tja, ganz günstig ist es leider nicht, aber - es lohnt!

Danke, wienerin2018!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant! Wir haben den Istanburger und das Halloumi Sandwich gegessen und beides hat hervorragend geschmeckt! Sicher nicht das billigste Restaurant, aber Preis-Leitung ist in Ordnung!

Besonders hervorheben muss man den Service! Die Kellerin war sehr freundlich und bemüht!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Han-nah-1x1000!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Im Mir gibt's fantastisches Essen! Fein abgeschmeckt, originell angerichtet zum absolut guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Musikauswahl abwechslungsreich und stimmig, der Kellner charmant. Wir kommen wieder!

1  Danke, Anja H!
Bewertet 23. März 2018

Was von außen so unauffällig wirkt, ist drinnen ein wahrer Schatz. Alle bislang gegessenen Speisen waren perfekt auf den Punkt und sehr gut.Gehe seit Anbeginn der Eröffnung regelmäßig hier essen und wurde noch nie enttäuscht.
Hier wird noch alles frisch gekocht keine Tiefkühlprodukte oder Fertiggerichte.Hatte letztens den MIR Burger probiert das Fleisch war schön saftig und die Portion groß.
Die Biere werden schön gezapft und das Angebot an offenen Wein ist gut sortiert.
Die geschmackvolle Atmosphäre, die persönliche Betreuung und die für Augen und Gaumen leckeren Speisen garantieren einen Besuch der einfach zum Wohlfühlen ist und in jedem Fall zum Wiederkommen verlockt! PS: Demnächst es auch Frühstück hier im MIR.

Danke, thomassY491LK!