“Per Zufall darübergestolpert”

Platz Nr. 1 240 von 4 675 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant, gute Möglichkeit, draussen zu sitzen, trotz Bauarbeiten am Haus und auf der Strasse. Sehr freundliche Bedienung, die uns gut beraten hat. Kleine aber abwechslungsreiche Karte, orientalisch angehaucht - für jeden etwas dabei.

Danke, Damaris G!

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Grossartiges service und leckeres Essen, aber kein Restaurant für ein richtiges Essen.

35 Euro für eine winzige Vorspeise und ein Lammeintopf (auf dem Bild, laut Speisekarte eine Hauptspeise) , welches eher eine Tapa entsprochen hat. Geschmacklich gut, nur nicht für eine Mahlzeit geeignet. Ausser man bestellt 2 Hauptspeisen und legt gleich ein Hunderte drauf.

Das Bier Angebot ist aber wirklich grossartig.

Danke, NeskaPoli!
Bewertet 12. August 2017

seit ca. einem Jahr existiert dieses wunderbare Lokal in der Schleifmühlgasse. Im netten, ungezwungenem Rahmen werden tolle vegan - vegetarische Gericht (überwiegend) angeboten. Der sympathische aramäische Chef - Abraham - mit seiner Familie runden den mehr als positiven Gesamteindruck ab. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, nolds!
Bewertet 26. Juli 2017

Mein Lammeintopf am 14.7.2017 hat da ganz anders ausgesehen (als am Bild, das ich später im Internet sah): fünf Fleischstücke so winzig wie der kleine Fingernagel, optisch und geschmacklich vom Schwein – auf meine Nachfrage sagte der Kellner nur „vom Lamm“, was aber meine Freundin ebenfalls bezweifelte. Ausserdem war das Fleisch wohl erst kurz im Gemüse mit Sosse (vermutlich Melanzanigulasch).

Meine Freundin hatte Melanzanisteaks (waren zum Turm gerollt hochgestellt), die rundherum angebrannt waren – auf ihre Nachfrage „in der Speisekarte steht doch ’nicht verbrannt‘ “ sagte der Kellner „das gilt nur innen“. Ausserdem war die Speise so fett, dass ihr nachher übel war.

2  Danke, gerhardpal!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schmackhafte orientalische Gerichte, freundliche Bedienung, gutes Kärntner Bier und dazu noch preiswert. Gute Auswahl auch für Vegetarier!

Danke, Johannes34!